Das meint man also,wenn man NPD wählt?
Die 346 Millionen sind ne FORDERUNG, die gestellt wurde. Was ist dabei rausgekommen? Wurde das Geld bezahlt?
Was man für 300 Mio alles hätte an Sozialprojekten umsetzen können....
JW
Ich empfinde es als sinnfrei, pauschal die NPD zu verteufeln und sich nicht mit den eigentlichen Gründen der Unzufriedenheit nicht Weniger auseinander zu setzen!
Btw: ich wähle nicht NPD.....
Nur mal zwei Beispiele: Die von Dir genannte angebliche "Scham der Deutschen" oder die verzerrte Dartsellung der Entschädigungen. Das ist schon etwas komplexer, als Du in wenigen "reißerischen" Worten darzustellen versuchst.
JW
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/...onen/Israel/Bilateral.html
@Brad: peinlich. Kindergartenniveau
wenn du also nicht NPD wählst, was wählst du dann?
Republikaner? DVU?
Muss ich jetzt jeden Deiner Beiträge durchforsten, damit Du nchvollziehen kannst wie ähnlich teilweise die Argumente lauten, wenn ich gängige rechtsextreme Vorurteile in den Vergleich stelle? Soweit solltest Du selbst erkennen, dass dies durchaus zutrifft; ob gewollt oder nicht, das sei einmal dahingestellt.
JW
Da du dich hier sehr angagiert zeigst, für
Pro-NPD zu sprechen, habe ich das als Vermutung geäußert.
Solltest du es ganz anders gemeint haben, nehm ich meine
Vermutung natürlich zurück...aber nur dann!
Du warst der, der die zusätzlichen Zahlungen angesprochen hat - und ich möchte von dir eine belegbare Quele sehen, die den deutschen Anteil der in #42 angesprochenen "Dreistigkeit" belegt.
1) ich engagiere (nicht angagiere) mich für einen sachlichen Diskurs!
2) nichts pro NPD! Lies richtig, dann wirst du feststellen können, dass ich u.a. schreibe "dass ich nicht NPD-Wähler bin", dass "Grenzen unverrückbar sind" etc etc
Man man man, so schnell werden Vorurteile gefällt
Das kannst du nicht leugnen
"Solltest du es ganz anders gemeint haben, nehm ich meine
Vermutung natürlich zurück...aber nur dann! "
Woran liegt das?