der angy geht in den knast thread
Angie, meld dich bloss bei Monster.de an und such dir einen neuen Job. Hier bist du nicht mehr sicher!
Wir Arivaner könnten zusammenlegen, vielleicht läßt sich JP erweichen dich frei zu geben...
Soll ich einen Spendenthread für dich aufmachen;-)
Hier sind so viele aus der Kategorie Zahlen-A zu Recht für immer und ewig gesperrt worden. Aber solange sich die immer wieder neu anmelden können, wird es diesen Ärger geben. Neben den "kriminellen" tauchen dann noch die notorischen Stänkerer wie BROT auf, die weiter nur Unruhe stiften im Kopp haben ...
Wer da noch meint, Tony W. (sorry @Tony, nur exemplarisch!) wäre ein Problem, der hat sich geschnitten.
Ich kann nachvollziehen, dass Ariva gegen bluna nichts unternimmt, so lange sie nichts nachweisen können. Das ist aber ein Problem, was man mit einer Anmeldeprozedur stark einschränken könnte.
BLUNA IST ZAHLENARSCH!
BLUNA IST ZAHLENARSCH!
BLUNA IST ZAHLENARSCH!
BLUNA hat fünf haar am arsch !
Das Wesentliche ist dem Auge unsichtbar. (Saint-Exupéry)
JW
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.09 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Zeitpunkt: 23.09.09 14:27
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.09 14:28
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 23.09.09 14:28
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
die ganze hetze gegen mich hat mit den postings meinerseits gegen die id kibbuzim begonnen . von da an wurde ich von diesem moderator gemobbt .
wenn man sich die löschungen dieses moderators ansieht , dann kann man sehr schnell und schön erkennen , dass sie hier ihre (und einiger weniger anderer) meinung vertritt und scheinbar jede andere meinung zu unterdrücken versucht .
ich bin nicht der einzige , der sich hier angegriffen fühlt , wie man an einigen postings hier im board erkennen kann .
und da nun die id kibbuzim für einige tage gesperrt wurde , wird mit voller kraft gegen mich , ja sogar erpresserisch gegen ariva vorgegangen .
sowas sollte nicht ein verhalten eines moderators sein .
Ich weiss sowie nicht um was es hier geht. Wenn ich jemanden nicht mag den sperre ich einige Wochen aus meinen Threads und gut ist.