Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 3 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.980.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 413 > |
Somit setzt sich die Sonderkonjunktur für Twintec in 2010 fort und meine Gewinne ebenso ;-)
Ich denke kurzfristig werden wohl Gewinnmitnahmen erst einmal folgen...
mfg,
habe trotzdem mal ein Frage an alle hier:
Wie seht ihr die Zukunft von Twintec, wenn es immer weniger Diesel Kfz gibt, alle neues Fahrzeuge eh schon ihren Filter mitbringen und man in 5 Jahren lieber mit Brennstoffzelle oder Batterie fährt? Na, wer hat eine gute Antwort?? Ich hofffe Twintec hat eine....
mit diesem politischen Rückenwind für die NFZ Sparte gibt es nach oben keine Grenze für die Aktie. 2010 und 2011 werden gigantische Jahre für Twintec. Die Filter funktionieren tadellos. Meiner Meinung nach TOPinvest!! (Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung)
HI Trader,
bin vor ein paar Tagen hier eingestiegen und mit Blick auf die Zukunft ist dieses Invest vielversprechend.
Meiner Meinung nach wird sich der Kurs in den nächsten 12 - 18 Monaten verdoppeln...die Grundvoraussetzungen stimmen einfach!
Eure Meinung?
Heute habe ich für nur 11,50€ zugekauft.Preisverdoppelung möglich in 6-12 Monaten
bei positivem Umfeld und möglicher Dividende-Ausschütung
Auftragsbücher sind voll-Das Ergebnis pro Aktie soll auf 99 Cent in diesem Jahr und
1,74€ nächstes Jahr steigen.2008 waren 0,65€ daher eine Div. von 0,50€ wäre möglich
http://twintec-aktiengesellschaft.de/...=view&id=20&Itemid=41