Was ist bei Rösch los?
Seite 3 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:44 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.09 19:21 | von: Der_Pennyst. | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:44 | von: Karinjdbna | Leser gesamt: | 61.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Kurs könnte die nächsten Tage explodieren, Käufer ist eben dran
Aber dafür in "Düsseldorf" und auch zu € 0,21! :-)
Heute morgen wieder ne große Kauforder bei 0,17 mit über 250k ins bid gekommen*wahnsinn*
Ich bleibe hier drin und gebe kein Stück her !!!
er braucht über die Börse sichern müssen dann können wir hier schnell mal die 0,50 sehen.
Wie gesagt die letzten Stücke werden teuer ;-)
dann wieder käuft anstatt gleich unnötig zu viel zu bezahlen.
Ask ist ja fast auf Th , wenn man den zwei kleinen Umsätzen über der 0,20 keine Bedeutung beimisst ( Da irgendwelche Kleinzocker )
Solange hier kein Abgabedruck zu erkennen ist bleibe ich long mit Ziel 0,35/ 0,50
27% gedrückt. Wer aber Stücke kaufen will muss 0,174 zahlen und viele Stücke werden nach oben
auch nicht mehr liegen. Der Käufer ist heute aber nicht da - habe ich auch erwartet nach dem Anstieg.
Kursziel bleibt bei 0,35/0,50.
Gru$$
Der Pennystockzocker
wie kommst du drauf das hier was geht, oder wieso glaubst du das?
Ich selbst habe mich eingekauft, da ich mal ein bissel charttechnisch mir das ganze angeschaut habe, und theoretisch bald durch den kursabfall wieder ein hoch bevor steht, wann keine ahnung, aber irgendwas liegt hier doch in der luft, wenn hier letztens so einer gross einkauf gemacht hat, liegt hier doch was eindeutig in der luft!Vielleicht kommt da was auf uns zu und wir erreichen ja mal wieder das alte ziel von über 1eu
wäre aufjedenfall cool :)