Der geilste Ariva Börsenthread
Als ich gesagt hatte ihr sollt den Peter555 aus seinem Thread abholen (Hummels Börsenbrief- die Geächteten) meinte ich nicht dass du ihn schräg anreden sollst. Ihr sitzt doch sozusagen in einem Boot. Dies hier wäre genauso ein Geisterschiff geworden wenn ich euch hier nicht geantwortet hätte.
Desweiteren finde ich es erstaunlich mit welcher Konsequenz du dir immer wieder jemanden zum Streiten suchst. Das scheint bei Ariva eh dein Hauptanliegen zu sein wenn man so deine posts anschaut.
So jetzt lass gut sein. Ach so du willst jetzt wieder Applaus der anderen für den tollen post von dir?
O.K. kriegst ihn von mir. Applaus, du bist der Größte. Respekt. Ich schau erfürchtig zu dir auf.
Reicht das. Bestimmt nicht. Aber es kommt bestimmt noch einer vorbei.
Wenn ihr den Kindergarten blöd findet, dann lest den Thread doch einfach nichtmehr.
Natürlich außer Zwergnase, der muss ihn ja lesen. Aber auch nur wenn ihr den Thread immer anschwärzt.
Falls du meine posts dort kennst, dann weißt du das eigentlich. Und in Schutz nehme ich die Leute die den Thread mögen (die ihr eben auch niederbügelt), denn ich denke dass jeder selbst entscheiden dürfen sollte was er gerne ließt. Das Hummel ein sehr spezieller Typ ist da stimm ich euch ja schon von Anfang an zu. Trotzdem hab ich die Seite gern gelesen. Und ihr ja irgendwie auch, denn ihr lest sie ja auch (oder habt sie zumindest gelesen, aus welchen Gründen ist ja egal).
Genau wegen der Mischung (Börse, Unterhaltung und ein krasser Hummel) lesen so viele Leute den Thread.
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 06.04.09 11:07
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Drohung
Link: Forumregeln
Komisch dabei ist der doch so ein Kumpeltyp.....
Moderator: rd
Zeitpunkt: 06.04.09 14:12
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - wie mehrfach erwähnt, hier geht es nicht um User sondern um Aktien!
Link: Forumregeln
Halte Dich doch mal an die Regeln....
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung (einer Doppel-ID), hierfür gibt es keine Anzeichen
Zeitpunkt: 10.04.09 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung (einer Doppel-ID), hierfür gibt es keine Anzeichen
Is 'ne Aktie vom Bauern ...
Da läuft gerade jemand Amok?
Nun ist gut. Jetzt noch mal meckern und dann ab ins Bett.
Gehst DU jetzt alle Ariva Threads durch und sorgst für Ordnung? Bewirb Dich doch als Moderator wenn Du Deine Bestimmung gefunden hast. Gratuliere.