Freiheit für Kalli !!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 22.01.09 16:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.09 16:08 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 22.01.09 16:13 | von: Karlchen_V | Leser gesamt: | 5.599 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
habe lediglich mal wieder auf die verzerrte wahrnehmung einiger usermoderatoren im vergelich zu den zweibuchstabigen aus kile hingewiesen.
aber sowas will ja hier keiner hören :)
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.09 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kalli hat dich nicht als solches bezeichnet,auch wenn der Mod Kollege dies irrtümlicherweise so interpretiert hat. Wer den Unterschied zwischen homo und hetero nicht kennt,der muss sich über eventuelle Kalauer nicht beschweren.
Zeitpunkt: 22.01.09 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kalli hat dich nicht als solches bezeichnet,auch wenn der Mod Kollege dies irrtümlicherweise so interpretiert hat. Wer den Unterschied zwischen homo und hetero nicht kennt,der muss sich über eventuelle Kalauer nicht beschweren.
"schwule Sau ? Nein. Eher schwuler Kater !!"
Hiermit drückt er eben aus, dass er Dich NICHT als schwule Sau sieht.
Lediglich als schwuler Kater (bezugnehmend auf deinen Usernamen hier). Und die Aussage dass Du schwul bist, und Du es sogar als beleidigend empfindest als Hetero bezeichnet zu werden, stammt nunmal von Dir selber. Also kann auch die Titulierung "schwul" in keinster Weise beleidigend sein.
wenn ich z.b. sehe wie schnell frau am manchmal zu gange ist bei bestimmten leutchen. aber grinch; wurde der überhaupt mal vor dem moderiert?
verstehst schon was ich meine nicht? :)
... könnt also sein, dass er bi ist oder metro oder es nur mit Tieren.... oder gar nicht also ein Nixsexueller
oder
oder
oder
:-) Ich weiss ja nicht was es da noch alles für Fetische gibt....
also viel spass bei der arbeit! :)
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.09 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholung
Zeitpunkt: 22.01.09 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholung
War ja seinerseits nur der Versuch sich naiv zu stellen :-))
der Meldung berücksichtigen :-)
Melder: Kater Sylvest. Zeitpunkt: 22.01.09 10:40
Grund: beleidigung. grinch bezeichnet mich als fake. da sind gestern welche gesperrt worden für. wenn möglich bitte nicht von den klüngelmoderatorenuserteam moderieren lassen.
Hier wird absolut Grinchfeindlich und einseitig moderiert!
Der Comotzclan und die Plakettenbande warten sabbernd auf dem Flur.