Heavy du willst mich verklagen???
...meine für´n Anwalt beträgt 2Mio.
1. hiermit fordere ich dich ultimaltiv auf, die Behauptungen unter #1: zurückzunehmen und dich zu entschuldigen.
2. alle meine "gesammelten" NAZI Anschuldigungen von Dir verfasst -gegen meine Person- werde ich gegen dich
verwerten und auf Unterlassung klagen..
mal sehn wenn´s Dir gar so viel Spaß macht .. kannst ihn auch haben..
Hochachtungsvoll,
heavymax._cooltrader
ps. ab 07.08.2009 ist mein Anwalt zurück, bis dahin hast genug Bedenkzeit
Und zu 2. ich nehm überhaupt nichts zurück... kursmanipulation ist eine Straftat... Darum kümmert sich in Deutschland immernoch der Staatsanwalt...
und zu dem rest... es ist nicht verboten, einen Nazi als solchen zu benennen... und wenn... ich kann beweisen, dass du einer bist...
Das Internet vergisst nicht... herzlichen Glückwunsch...
da bin ich äußerst entspannt. Die Sache mit dem Nazivorwurf läuft dto.
Ich denke es ist an der Zeit hier mal ein Exempel zu veranstalten und glaub mir @grinch..
mit dir geh ich durch alle Instanzen..sowahr mir Gott helfe, das beschwöre ich hiermit formell..
du wirst mich noch unter vier Augen kennenlernen, schneller als dir jetzt lieb sein kann..
und nun geh schön schlafen, "mein Freund"..
"Wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse
eingestellt."
Pushen und bashen ist im Börsenboard bei Ariva seit 10 Jahren
tägliches Brot.
Wer den Sch.... noch ernst nimmt, ist selber schuld.
"Bei immer mehr jungen Männern diagnostizieren Ärzte
einen Mangel an Testosteron.
Lustlosigkeit in allen Lebensbereichen ist die Folge."
aus:
http://www.manager-magazin.de/life/gesundheit/0,2828,598406,00.html
Alles im Lot.
Gruß
Talisker
Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde... Aber bei der KITA waren die ersten Reihen schon besetzt!
Auf Ariva gibt es eine Gruppe, die es mit zig IDs bis zur Schmerzgrenze betreibt.
Das scheint bei ariva usus zu sein.
Ich kenne auch ein trüppchen das dies bis zur vergasung betreibt. Trotz mehrmaliger aufforderung an ariva, die sache einmal genauer anzusehen, werden die initiatoren dieser abzocke sogar wieder freigeschaltet.
Da fehlen einem schon die worte...
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.08 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte keine unangebrachten Pauschalierungen vornehmen
Zeitpunkt: 27.12.08 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, bitte keine unangebrachten Pauschalierungen vornehmen