Löschung
noch mal -- ob hier oder anonym per BM,
vor euch hatte ich nie Furcht und werde sie nie haben !
Jederzeit !!!
Trau Dich !!
Mit meiner Kritik an Deiner Wortwahl und Deinem "Diskussionsstil" wirst Du leben müssen und können..
Aber schon lustig diese Diskussion am Sonntagmorgen zu sehen.
Aber bei mir ist schönes Wetter, und das werde ich nutzen, wohl denn...
Selbstverteidugung baut, von denen sogar die Deutschen begeistert waren. Ich erinnere da an die UZI oder an die Desert Eagle ( von der ich übrigens selbst eine im Kaliber .357 Mag besitze). Dass bei der Handhabung mit der UZI sich mancher Bundeswehrangehörige ins eigene Bein geschossen hat, ist nicht schuld der Israel Military Industries, sondern nur Schusseligkeit der blöden Rekruten. Die Heckler und Koch MP wurde nicht eingeführt, weil die Israelis den Deutschen böse waren, sie brauchten den gesamten Waffen-Vorrat zur Selbstverteidigung.
Nebenbei, kannst Du Dich nicht dafür einsetzen,dass endlich mal wieder Munition von IMI nach Deitschland kommt, die war immer recht preiswert. Ich verspreche auch, recht viel Pampelmusen und Jaffa-Orangen zu kaufen, damit die Handelbilanz wieder stimmt.
Ich stimme dem User "Rheumax" zu: "Aber ein Thread mit dieser Überschrift hat eine ganz andere Dimension - sie lässt einen schaudern."
Ariva: Dringender Handlungsbedarf!
Z.
Aber sei sicher,
Ich weis,und jeder in Israel weis,
das niemandem zu trauen,auf niemanden Verlaß ist !
Nie wieder wird geschehen,weas geschehen ist,
Vieles ist Vergeben - Nichts wird jemals vergessen sein !
Wehrlos und Unbewaffnet,alleine und Schutzlos wird kein Jude jemals wieder sein !
Am Israel Chai -- Und Israel hat viele Freunde !
Ihr habt jetzt dermaßen Probleme. Auch eure Grünbewerter und Mitläufer...
Das wars für euch.
absolut unterirdischer thread!
mal kommen irgendwelche Zitate und wirren Sätze von Dir, deren Zusammenhang zu vorherigen Postings kaum oder gar nicht bewerten kann. Dann kommen wieder Beleidigungen, dann kommen mal wieder gute dezidiert ausgeführte Postings...
Es schlecht einzuschätzen, was man davon halten soll.
Auch mir gegenüber bist wandelst du dich ständig, sagst zum einen du seist mein Freund und stündest hinter mir, dann beleidigst du mich wieder und ballerst mit Schwatten rum, entschuldigst dich wieder dafür und machst auf gute Miene. Sorry, aber so ein Verhalten macht dich unglaubwürdig.
Die Diskussion hier im Thread finde ich amüsant weil lächerlich, da jeder hier mit seinem Halbwissen glänzen will, was doch wohl nazistisch ist und was nicht.
Außerdem, mit "Halbwissen" hat das nichts zu tun, Du solltest Dich über die Sprache des Nationalsozialsimsu und die damit einhergehenden Absichten erst einmal gründlich informieren.
Z.
Die Meinungsfreiheit ist ein so hohes Gut, dass sie auf keinen Fall vorschnell beschnitten werden sollte.
Auch wenn man dafür einiges aushalten muss, was einem nicht passt..
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.08 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - kopie des ersten postings im thread
Zeitpunkt: 09.11.08 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - kopie des ersten postings im thread
und dem, was Nazis darunter vorgeben zu verstehen.
Man muss eben nicht alles aushalten.
Volksverhetzung steht in D und anderswo unter Strafe und das ist auch richtig so.
Die Rassisten waren schon immer dämlich kontraproduktiv. Die Israelis haben Angst vor seiner Politik
So wie bei Clinton dem sie die Lewinski und ihren Advokaten (Star ?) auf den Hals geschickt haben .
Obama forever !
Der Mann ist gut.