Haider war voll wie tausend Russen!
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 18.10.08 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.08 15:00 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 18.10.08 15:18 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 23.839 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
offenkundig bullshit
Beleidigung des Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde
"Ich verstehe überhaupt nicht, wie einer, der Ariel heißt, so viel Dreck am Stecken haben kann."
Haider griff beim Rieder Aschermittwoch den Vorsitzenden der israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, an. Später entschuldigte er sich öffentlich bei den österreichischen Juden für "missverständliche Äußerungen".
"Wenn einer schon Adamovich heißt ..."
"Wenn einer schon Adamovich heißt, muss man sich zuerst einmal fragen, ob er eine aufrechte Aufenthaltsberechtigung hat".
Haider beleidigte auch den Präsidenten des österreichischen Verfassungsgerichtshofs, Ludwig Adamovich.
ich sags dir kurz
"die österreicher können den zettel gar nicht lesen, den sie bekommen würden für eine volksbefragung"
nun.....wer ist hier extremer frag ich mich???
aber was solls
ich überlasse den thread wieder den leichenflederern, die sonst ja auch nichts zu tun haben...viel spass dabei
bei euren pietätlosem treiben hier
mfg
Mein Gott, wie arm muss man dran sein, wenn man den tragischen Tod eines Menschen so kommentiert und für derartige blödeste und menschlich verachtende Äusserungen nutzt.
Zeitpunkt: 20.10.08 07:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
komisch
ich habe ihn noch nie live erlebt, trotzdem gibt es viele Bilder im Netzt auf denen er eindeutig stark alkoholisiert ist...
und seit März 2000 gibt es ja noch ganz andere Gerüchte
Wiesn 2,25 prom.
Nur Bier - ca. 8 Maß
Wäre allerdings nie auf den Gedanken gekommen noch selbst zu fahren
Warum besäuft die Merkel sich mal nicht,und fährt mal so um die 350 kmh... ?
Ich sage es euch,weil sie Autofahren kann,dazu noch mehr verträgt.
grüchte??? in der politik..kann ich mir gar ned vorstellen.
aber nachdem du hier bilder von haider mit jungs reingestellt hast, brauch ich ja wahrscheinlich nicht mehr weiterfragen, welche gerüchte.
getroffenen Hunde bellen!