DeutscheBank-Aktie auf tiefstem Stand seit 1993 !!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 05.11.08 08:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.08 12:55 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 05.11.08 08:29 | von: Abenteurer | Leser gesamt: | 25.037 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
ich möchte erst noch günstig nachkaufen können ;-)
Wenn die Kurse Lange+Schwarz stimmen, dann könnts ein guter Wochenstart werden.
Nach dem Weltweiten Aktionsplan vom WE gehe ich davon aus, daß wir die Tiefststände der DB gesehen haben, auch wenn es natprlich zu früh ist, daß mit Sicherheit behaupten zu können. Aber die Tiefststände beim Dax werden wir wohl erst noch sehen, wenn nicht nur die Finanztitel ihre Tiefststände ausloten, sondern auch die Industrie betroffen sein wird.
Ich weiß noch, wie vor einem halben Jahr alle über Kurse um die 50 bei der DB gelacht haben, da fundamental einfach nicht nachvollziehbar und nun sind wir 40% tiefer gelandet als die tiefsten Szenarien. Es lebe der Herdentrieb. Mal sehen, wann die DB und ihre Kurse sich wieder normalisieren und wann die Aktionäre wieder in der Lage sind, diese und andere Banken rational zu bewerten. Ich kann die Deutsche Bank aktuell auch nicht richtig bewerten, meine jedoch, daß eine Marktkapitalisierung von 17,5 Mrd. Euro bei einem Kurs von ca. 34€ eine maßlose Unterbewertung reflektiert.
Ich bin trotzdem gewiss, dass wir mittelfrisitg wieder Zahlen jenseits der 50€ sehen werden. Sollte es anders kommen, wird es sicher viele geben, die es ja eh gewusst haben. Also weiterhin: Augen zu und long bleiben...
Gruß,k.
hier haben Sie mit Ihrem Boni-Verzicht ein gutes Zeichen gesetzt. Ein Schelm der Böses dabei denkt. (Rettungspaket beobachtet Boni) Es ist dann wohl davon auszugehen, dass die DB das Paket in Anspruch nimmt,----------also Vorsicht bei Investition und weiter Bodenbildung abwarten---------. Vielleicht kaufe ich nach der nächsten Hiobs-Botschaft.
Viel Glück alen Investierten
Ich bin dabei - Long auf die Deutsche Bank.
Grüße Abenteurer