Islam - Diskussion
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 26.09.08 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.08 22:18 | von: Suche_Name. | Anzahl Beiträge: | 204 |
Neuester Beitrag: | 26.09.08 12:18 | von: Büchsenrunte. | Leser gesamt: | 8.118 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
das war bei der jetzigen diskussion der anfang.....sonst bitte nachlesen...so lange ist der thread nicht
mfg
ich habe nämlich ein posting oben von brad gemeldet, dass muss wohl übersehen worden sein von dir, wenn du hier schon so schnell mit deinen löschungen hier bist, wegen namensverunglimpfung
ausserdem bin ich jetzt schon wieder weg hier, denn ich lasse mich hier nicht bespitzeln. vom keinem user und auch von keinem mod und schon gar nicht diskrimminieren.
tschüsswidan
mfg
mfg
irrtum meinerseits...nochmal sorry
mfg
Wer so reagiert, scheint nicht zu verstehen, dass der eine oder andere User hier schon mal etwas von der Welt gesehen hat.
Empfehle dringend, mal Österreich für eine Reise zu verlassen und sich im Ausland mal unter die "Ausländer" zu mischen
fakt ist, dass du hier, nach 5 jahren (anscheinender) erfahrung über länder urteilst, die eine jahrtausende jahre lange geschichte vorzuweisen haben. ich glaube die werden auch nocht jahrtausende jahre ohne deine fundierte meinung überstehen, sofern der allmächtige ami es zuässt. der mal nebenbei gesagt erst ein paar jährchen am buckel hat.
weist du...es ist wie im leben. man sollte erst einmal selber richtige erfahrung sammeln, erst dann kann/sollte man über andere urteilen. ich denke nicht, dass dazu 5 jahre reichen.
und noch eins...du brauchst mir nichts zu empfehlen, dass macht seit 25 jahren immer das selbe reisebüro für mich.
mfg
Barcode ist eine Verunglimpfung des Boards. Deshalb empfinde ich es als Verglimpfung meiner ID, wenn er mich "Zahlen ID" nennt. Muss also nicht gelöscht werden...
mfg
grinch....geh kaffee trinken oder was du willst, aber geh....braucht dich keiner hier, du dauerblüher
mfg