10 Gründe für einen steigenden Markt
Er erlag einer Herzattacke als er realisierte, dass die embargo aufrechterhaltenden us-amerikaner in sachen verstaatlichung von banken mehr tempo als er selbst an den tag legen.
Es gibt keine insolventen banken mehr! Es gibt lediglich noch banken in bedrohlicher schieflage. Es gibt noch mehr gute news. Dank der 35 milliarden wurde das überschwappen der finanzkrise auf deutschland verhindert. Ich erzähl kein quatsch - es ist originalton des deutschen finanzministeriums.
spuckt immer mehr und weiter. wenn die lava nicht bald zum erstarren kommt, werden unsere threads nur noch mit rauchzeichen zu machen sein. Strom können sich dann nur noch entlassene invest-banker leisten. ;-)
Das Texas-Ratio zeigt das Verhältnis von wertlosen Problemkrediten zum Eigenkapital an. Ein Wert über 50 bedeutet, dass die Bank dringend eine Kapitalerhöhung braucht – was allerdings derzeit nur schwer zu bewerkstelligen ist.
Viele Investoren glauben, dass die Banken nicht alle Probleme präzise offen legen und scheuen daher vor Kapitalspritzen zurück. Ein Texas-Ratio von über 100 zeigt an, dass das betreffende Institut praktisch vor der Pleite steht, weil die Problemkredite das Eigenkapital der Bank aufgezehrt haben.
so glaube ich, wirds werden
wozu eigentlich noch ein vermeitlich rettendes packet?!
"US-Verbrauchervertrauen hellt weiter auf
16:19 30.09.08
Washington (aktiencheck.de AG) - Das US-Verbrauchervertrauen in die Wirtschaftsentwicklung hat sich im September 2008 überraschend verbessert. Dies teilte das Wirtschaftsforschungsinstitut Conference Board am Dienstag mit.
So wuchs der Gesamtindex auf 59,8 Punkte, wogegen Volkswirte einen Rückgang auf 55,0 Punkten erwartet hatten. Für den Vormonat wurde der Indexstand von vorläufig 56,9 auf 58,5 Punkte nach oben korrigiert." (30.09.2008/ac/n/m)
Quelle: Aktiencheck
GEBT MIR NE KRACHENDE BANK
ich brauch das, um das level zu halten
okay ne kleine bank, nur krachen muss sie
bitte!
wer beschließt da wohl mit dem teufel (nicht im bild ;-) per handschlag einen deal.
im usa-bären-thread
a) ist eine hohe frequenz beim posten zu beobachten, insbesondere für einen sonntagnachmittag
b) eine klare mehrheit ist turbo-bullisch
c) wiederholt wird einlagensicherungsproblematik u.ä. erörtert, in der regel ist dort solche panikmache nicht erwünscht
HRE?? völlig egal.