Neue Regeln für Boardmails
Deine Boardmailtexte gehen unverschlüsselt über's Netz, da können mehr Leute mitlesen als ARIVA Mitarbeiter hat.
Wenn ich mit einem Kollegen von der Liste meine 5 BMs ausgetauscht habe, kann ich an niemanden mehr schreiben, der nicht auf der Liste steht - ganz großartig.
Außerdem finde ich es absolut überflüssig, dass dann jeder sehen kann, wann und wie oft ich online bin.
Komm mir hier keiner auf die Idee, ich solle hier nicht so einen Müll schreiben,
dann werde ich aber sauer.
Die entsprechende BM wurde von einer neuen ID verschickt, die nur dazu angelegt wurde.
Solange ohne Nachweis jederzeit X Neuanmeldungen kommen wird die Beschränkung der Boardmails wieder unterlaufen.
Lasst Euch was einfallen bzgl. Neuanmeldung.
Heute Abend wird es sonst wieder hauen und stechen geben. Da Ihr (Ariva-Mitarbeiter) dann Euer wohlverdientes Wochenende habt, fehlt es an Moderatoren mit ausreichender Berechtigung.
Al grüßt
Und wenns zuviel wird, dann schick ich dich mit ner Überweisung zum Dr.Broemme auf die Couch wegen Internetsucht! jawoll!
Macht mich endlich zum Mod... ich durchschau die Spielchen hier doch jedesmal...
Die Postingberechtigung bei Ariva muß neu geregelt werden - am besten mit dem Auf-das-Handy-Freischalt-Code, der dann erstmals erforderlich wird, wenn ein User wegen einer Regelverletzung gesperrt worden ist.
Alles andere ist Killefitt.
Aber es muss auch fair sein. Was ist mit denen, die kein Handy haben oder aber zwei? Ich schlage deshalb das Post-Ident-Verfahren vor. Oder aber eine Kopie der Anmeldung von der Meldestelle. Das Ganze könnte man dann noch durch einen unabhängigen Ausschuss überwachen. Oder wir schaffen eine geheime Board-Polizei - Gebopo!
Statt Handy geht auch ne e-mail, das weißt auch du ganz genau; und wer posten will, braucht auch nen PC, oder ? Oder willst jetzt auch noch fragen: Was ist mit denen, die keinen PC haben ??
Habe keine Ahnung, worum es in diesem Thread hier geht. Hat sich wohl jemand über irgendwelche Mails aufgeregt. So etwas lösche ich normalerweise nebenbei und gackere nicht ständig dazu. Schließlich wurde ich ja nicht als Huhn geboren.
Und nur am Rande: sind die Mails, um die es hier geht, wirklich lästiger oder dümmer als etliche Postings?
Allseits ein schönes ein Wochenende!
und da ariva.de nicht gerade ein sammelbecken der oberen 10.000 zu sein scheint - daher ... je mehr regeln desto besser ...
Siehe luthien vorhin, auch wenn er's geschickt getarnt hat.
Und wenns zuviel wird, dann schick ich dich mit ner Überweisung zum Dr.Broemme auf die Couch wegen Internetsucht! jawoll!
mit früher meine ich zb alles vor 1945
Dann folgte aber vor allem in den 70er Jahren eine Zeit der Liberalisierung und Deregulierung, einhergehend mit Privatisierungen, die aber schon seit einigen Jahren, etwa seit Mitte der Neunziger und mit zunehmender Einflußnahme der EU-Behörden wieder ins Gegenteil verkehrt wurde.
Heute geht das so weit, daß man den Leuten vorschreiben will, wie sie zu leben oder zu sterben haben...
Kürzlich las ich, daß in bestimmten Kreisen allen Ernstes erwogen wird, die Leugnung des Klimawandels genauso unter Strafe zu stellen wie die Leugnung des Holocausts.
Seither habe ich mich entschlossen, alles zu leugnen. Es gibt mich gar nicht.