Würzburg! Eine Reise der besonderen Art...
Was hab ich gelacht..... *ggg*
war datt nitt schön?? Was eine Fahrt ... Gut, dass Holgi ne ganze Kiste Kölsch für uns beide eingepackt hat. Blöd war, dass deshalb für die Rückfahrt nur noch 2 Flaschen über waren.
Lass ma rechnen ... 1 Flasche hat kleinesSchwarzes (noch mal vielen lieben Dank für die nette Begrüssung), 1 Flasche bH, 1 Flasche Lilly (ja, nächstes mal bekommst Du mehr *gg*) eine Flasche der Grinch und 2 Flaschen auf der Rückfahrt (1 für mich und eine haben sich Luzy und bH geteilt) Holgi, das heisst, die Fahrt nach Würzburg hat genau 3,5L Kölsch gedauert.
Würzburch ist schön; vor allem hat man nach 10 Minuten schon alles gesehen und kennt sich aus. (Und ein Taxi brauch ich auch nicht!)
Achso, ganz wichtig.... Schade, dass SAKU nicht da sein konnte. Aber der hätte die Bude auf den Kopf gestellt. Da werden reichhaltige Portionen versprochen und was bekommt man? Ein Häppchen, ich hab jetzt noch Hunger davon ...
Und verdammt, als ich gestern nach Hause kam, musste ich sofort mit der Fammilich an die frische Luft. Und dann am Rhein innen Biergarten. Immer saufen :(
bh zum fish: " Aha - Du bist also der mit der gleichen Behinderung wie ich !"
Die Fragezeichen, die blindfish da im ersten Moment sprichwörtlich auf der Stirn standen waren selbst für das blindeste Huhn unübersehbar... *ggg*
@lmr hab nochmal Glück gehabt...meine Frau hat es mir geglaubt.;-)) Sie sagte,dass man sich so einen shice nicht ausdenken kann. *fg*
@Sports: Bei welchem Club seid ihr nich reingekommen?
Das man selbst wenn man unseren Charmebolzen sportie vorschickt schon nicht mehr reingelassen wird (der Laden hiess glaube ich Odeon), das gab mir dann schon zu denken.
Also mussten wir uns dann mit Charlies und Tirili begnügen, wo es wenigsten noch was zu trinken gab.Aber der Burner ist Würzburg nach fortgeschrittener Zeit nun nicht gerade.
Die Taxifahrer brauchste auch nicht fragen, die sagen dir das um 2:00 Uhr nix mehr aufhat. Kann aber auch daran liegen ,das ich zwei bizarre Gestalten hinter mir stehen hatte, deren Gesichtszüge durch den Alkoholgenuss entglitten waren.
Das Du dich allerdings aus dem Staub machst,wenn die vielfältige Ariva-Welt sich auf den Weg nach Würzburch macht...das kannste gar nicht mehr gut machen.Das wird beim nächsten Treffen teuer für dich.;-))
Nachdem uns schon die zwei Mädels, die joker auf der Gasse angesprochen hatte uns eine andere Richtung vorschlugen, wir es aber nicht lassen konnten und ihnen gefolt sind, stand ich auf einmal vor einem Türsteher, der fragte was wir wollen...er wahrer Vertreter seiner Zunft ;-)
Gut deine Begleitung fühlte sich in meiner Gegenwart schon ein wenig unwohl, aber woran das gelegen haben mag... keine Ahnung...
Ich glaub der Türsteher hatte mal so richtig schiss vor unserem sporti... ;)