Ypsilanti-Holzmichl Simonis gibt nicht auf !
Und über Jugendkriminalität hat er im letzten Wahlkampf genug gesprochen...wird er so sicher nicht nochmal tun.
Du hast doch sehr konkrete Vrowürfe erhoben!?
Rassismus besiegen wir nicht mit dem Leugnen sämtlicher Probleme und schon gar nicht mit dem Schüren von neuem Hass und neuer Aggression.
Aber dies ist kein Thread über angeblichen Rassismus, da schon eher einer über Menstruationsbeschwerden.
wer sich aber in deutschland nicht integrieren will, oder kann , aus angst seine kultur zu verlieren , soll bleiben wo er herkommt . meine meinung
"Wer die falsche Hautfarbe in Deutschland hat, wird niemals Deutscher, das ist hier ein sehr trauriger Fakt."
Gegenbeweis hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,556941,00.html
Der im Artikel Erwähnte ist Deutscher trotz dunkler Hautfarbe.
Dasselbe gilt zb für den Fußballspieler Odonkor.
Es ist eine Schande, das er sich nicht mehr aus seiner Wohnung traut so bald in Köln ein Fußballspiel ist. Er kennt nur die Deutsche Kultur und hat ja auch deutsche Eltern. Trozdem überlegt er sich Deutschland zu verlassen, da er ständigem Rassismus ausgesetzt ist.
Im übrigen zu Rassismus: Wie nennt man das, was grad in Südafrika abgeht ?
Die Südafrikaner werden die Fußball WM entzogen bekommen, weil zum einen die Stadien nicht fertig werden und zum anderen die Sicherheit der Besucher nicht garantiert werden kann.
Einzige Ausnahme:
Auf dem Fußballplatz - dort werden farbige Spieler manchmal von den ganz Alten (augenscheinlich 70 J. und drüber - also noch Nazi-Generation) wegen ihrer Hautfarbe mit abfälligen Bemerkungen belegt.
leichten Farbtatsch von der Mutter.Was da abgeht da ist
dein Klagen harmlos. Die ganzen Nazis sind nach
Spanien ausgewandert.
Cumana noch 43.Tage.
Ich finde es super spannend was ich gerade von Dir gelesen habe. Ich kann mir vorstellen was das bedeutet.
aber dies ist KEIN Thread über Rassismus.
Schau dich doch mal im Mikrokosmos Ariva um. Da würden sich bestimmt auch Einige wegsetzten!
Wenn ich ihn aber kritisch anspreche, dann wegen seiner Postings und wegen deren Inhalt.
Die sind sehr häufig intolerabel, weil hinter ihnen eine eindeutige Absicht, zu provozieren, zu erkennen ist.
Wenn DU allerdings auf der Strasse gehst und andere provozierst, dann kann es natürlich schon mal passieren, daß du ein Problem bekommst.
Da reicht schon ein einfaches: "Was guckst Du...?"
Der Schuss ist - für ihn sehr schwerzhaft - nach hinten losgegangen. Und aus schmerzhaften Fehlern lernt er - so intelligent ist er allemal.
Andere sind es leider nicht - siehe Beck, siehe Ypsilanti.
(..bzw. .. sollte ich dich wählen ?)