▶ TTT - Freitag, 11.01.2008
Gruß
Casaubon
wieder im Forum. Ich habe heute den Turbo long BN07CX bei DAX 7695 zu 2,86 gekauft und zu 3,15 wieder ausgestiegen. Habe aber noch einen im Depot (dieselbe Nummer) gestrn zu 2,95 bei DAX 7700 gekauft und VK 3,50 bei DAX 7755 angegeben. Bei dem ist der KO bei7460, also weit weg.
Dann noch einen Zockerschein BN0695 KO 7610 LZ 26.3.08 long.
Ist aber gefaehrlich,nur fuer jemanden,der bis 22,oo traden kann
und noch einen soliden Turbo short BN1ZG KO 8250 bis 28.4.08 oder einen, den ich heute gekauft habe Turbo Put DZ0VGF, KO 7950, LZ 27.6.08. Ich habe den heute bei DAX 7718 zu 2,05 gekauft.
Gruss
Feliçia
hehehehehehehehehehehehehe
und wenn nicht alle Limits ausgeführt werden ist´s auch nicht schade ... und wenn sie alle ausgeführt werden, lege ich das Doppelte nach ... (was ich mir pers. wünschen würde :-) ...)
:-))
Intraday S&P500 | |||
Marktübersicht | Übersicht aller Indizes >> |
Dow | Nasdaq | ||||||
US-Berichtssaison beginnt
Dax-Ausblick: Eine spannende Woche
Die kommende Börsenwoche verspricht spannend zu werden. Beobachter sind sich völlig uneins über die Perspektiven. Zudem stehen Konjunkturnachrichten an - und in den USA beginnt die Berichtssaison der Unternehmen über die Zahlen des vierten Quartals 2007.
Weiter geht es hier:
http://www.handelsblatt.com/News/Boerse/...-eine-spannende-woche.html
Mit den Papieren, die ich derzeit habe, ist kein Blumentopf zu gewinnen. Gerade die Inflation wird damit ausgeglichen. Aufgrund der Zinssenkungen in den USA sinkt auch das Niveau bei uns. MMn.
Gruß nach drüben!
CG3288 KK 1,56 VK 1,79
schönes wochenende euch.
Bierflasche kann für heut bezahlt werden :)
Grüße 123
Gruß und gute N8!
Wollte nur den "Ausschlag" mitnehmen, weil ich mir nicht sicher war,obs 21:30 Uhr wieder dreht.Hat auch nur 10 Minuten gedauert das Ding.
Kurz und schmerzlos ;)
123
Das ist er gewesen, CG3281.
Den anderen wollt ich erst, hab mir aber dann nen größeren Hebel gesucht.
So bis demnächst.
grüße 123