SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 3 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38 > |
A kann B mit keinem grünen Stern bewerten, wenn bereits
7 der letzten 20 grünen Sterne für B von A kommen.
...aber dafür hat Dich ja die "dunkelgrüne Rallye", wie Du schon gepostet hast, sicherlich mehr als genug entschädigt. Im Gegensatz zum "Green im ARIVA- Board", merkt man dies eben "im eigenen Portfolio". Ist doch besser so, denn allein von den "ARIVA- Sternen" kann man halt auch nicht leben. ;o)
dennoch TIP an alle: Ihr müsst eben mehr "Querbeet Posten", dann klappts auch wieder mit den Sternen! *g*
http://swpc.realpennies.com
Bisher sind die "Big-Player" total außen vor. Wenn die aber erst mal "mitmischen", sehen wir die gewünschten täglichen 20Mio. Umsätze und weit mehr, wenn das Schiff denn auch erst mal vorher "flott an Fahrt" gewinnt.
Allen die wie ich noch Urlaub hatten, wünsche ich frohes schaffen ab Montag,
Euer heavymax._cooltrader
Ich werde mich auch weiterhin mit dem Austausch von Infos zwischen uns und dem WO Thread
kümmern,insgesammt gesehen ist alles in allem eine sehr gute Teamarbeit der hier
Mitwirkenden User.Die Ziele unseres CEO sollten doch zu verwirklichen sein mit ein bißchen optimistischen Handeln.
Wichtig sind jetzt Fakten!
Beurteilung des Geschäftsmodelles.
Geschäftsabschlüsse.
Bilanzierungen schnellst möglich offenlegen.
Glaubhafte Infopolitik.
Die neue Gestaltung der Website
Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern
Zu deutsch immer die Katze aus dem Sack lassen nur so kann man das Vertrauen der
Anleger gewinnen,es kann auch nicht immer nur gute Nachrichten geben aber lieber mal eine schlechte Wahrheit als ständiges Lügen gebrabbel.In diesem Sinne mfg.bimi einen schönen Sonntag noch euch allen.
Ein erfolgreiches Jahr und eine gute Zeit Euch und uns allen
Ich dachte nicht das eine von meinen Depotleichen noch mal zum leben erweckt werden.
Aber so ist es bei der Börse, totgeglaubte leben länger und wenn man genug gesundes Sitzfleisch hat, die Geduld mitspilet, dann könnte aus der ein oder anderen Geschischte noch mal was werden.
Also, weiter so!
Gruß
TimLuca