Jetzt gehts los!
Umsätze bleiben im Keller, alle warten auf neue Nachrichten! Selbst bei den Experten, ist großes Schweigen angesagt! Wenn wir die 4 € Marke überschritten haben, dann gibt es kein halten mehr! Bei der Produktpipeline sind Kurse von über 20 € ganz normal. Erinnere nur mal an GPC, die hatten mit nur 1 Schrottprodukt Kurse von € 25 !!!! Bei den Aussichten bei 4SC sind langfristige Kurse von € 40 - 50 keine Utopie und wer in diesem Jahr noch kauft, bei dem ist dann alles Steuerfrei!!!!!!!!
Welch rosige Aussichten und deshalb gebe ich nicht eine einzige Aktie unter € 50 her!!!!!!
el.Nino77: ich denke mal das liegt daran dass der dax total abgesackt ist und die leute
Justachance
el.Nino77: vielen dank chris. dann warte ich die paar tage noch ab bevor ich mein
Stück Geld Kurs Brief Stück
6,00 Aktien im Verkauf 10
4,99 Aktien im Verkauf 100
3,90 Aktien im Verkauf 2.480
3,73 Aktien im Verkauf 99
3,40 Aktien im Verkauf 3.500
3,20 Aktien im Verkauf 2.000
3,10 Aktien im Verkauf 350
3,05 Aktien im Verkauf 1.050
3,03 Aktien im Verkauf 2.000
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/VSC.aspx [/URL]
1.000 Aktien im Kauf 2,85
3.000 Aktien im Kauf 2,78
2.000 Aktien im Kauf 2,75
1.675 Aktien im Kauf 2,69
1.258 Aktien im Kauf 2,55
3.000 Aktien im Kauf 2,50
1.266 Aktien im Kauf 2,25
1.044 Aktien im Kauf 2,01
3.200 Aktien im Kauf 2,00
10.000 Aktien im Kauf 1,81
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
27.443 1:0,42 11.589
Justachance
Wichtiger als die Zahlen seien die Aussagen zum Stand der Auslizenzierung. Nach Vorlage der Phase IIa Daten des wichtigsten Projektes - SC12267 - führe 4SC auf Basis der positiven Ergebnisse und einer deutlich verbesserten Datenqualität aktuell konkrete Auslizenzierungsverhandlungen. Zugang zum Datenraum hätten derzeit mehrere Interessenten, mit denen Gespräche über eine Auslizenzierungs- bzw. Entwicklungspartnerschaft geführt würden. Die Auslizenzierung sollte im zweiten oder dritten Quartal 2008 erfolgen.
Aufgrund der Attraktivität des Projektes erscheine eine Vorabzahlung von mindestens EUR 10 Mio. in Cash wahrscheinlich. Inwieweit diese Vorabzahlung im Rahmen einer Entwicklungspartnerschaft auch gemäß IFRS umsatzwirksam werde, hänge von der Vertragsgestaltung ab.
Der Newsflow sollte in den nächsten Monaten positiv sein. Neben den konkreten Auslizenzierungsverhandlungen stehe 4SC auch im Kontakt mit Interessenten bezüglich weiterer Medikamentenkandidaten. 4SC plane in 2008 für zwei Projekte klinische Studien zu starten. Zudem sollte das Netzwerk der Aktionäre Strüngmann weitere Geschäftsmöglichkeiten, wie zuletzt die Kooperation mit AiCuris, eröffnen.
...........der Ausblick von Midas, ist doch genau das was ich hier seit Monaten "bete"!!! Hier ist unheimliches Potenzial! Wage mich nun mal etwas weiter aus dem Fenster "Ende 2011 gibt es Kurse von 4SC über 40 €"
el.Nino77: ist schon irgendwie komisch. wenigstens steigt der umsatz heute. ich denke
......dies kann der Treibstoff, für die bevorstehende Kursrallye sein!!! Bis zum 05.06. (Hauptversammlung) wird sich der Kurs noch erheblich nach oben bewegen!!!
Wer kommt alles auf die HV???
Momentan bin ich auf 4 SC eingestellt, da bei Centrosolar der Abwärtstrend mit den News gestern durchbrochen wurde und ich mit einem guten Verlauf rechne.
Ich würde gerne den Vorstand von 4 SC persönlich sehen und ein Gefühl bekommen.
Also, ich gehe.