CHINA LIFE INS. H YC 1 (WKN: A0M4XJ) Neue WKN
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 23.08.21 17:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.07 11:17 | von: andy1964 | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 23.08.21 17:59 | von: Katakuna | Leser gesamt: | 53.180 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
mit enormen Wachstum und dies jeden Tag!! Der Trend zeigt eindeutig nach oben, denn die
Firma ist auch in China sehr gut positioniert. Olimpia wird noch zus. beflügeln.
Für mich ist alles nur ein Ablenkungsmanöver des Westens, zuviel wurde bereits investiert,
d.h. ROI ist gefragt.
Uebrigens ich kenne niemanden, der die USA meidet nur weil sie Guantanamo und Krieg
führen!!!!!
Versicherung aus Europa beteiligen wird, denn die brauchen auch neue Kontinente um zu wachsen!! Auch hier haben uns die USA nur gekostet, Stürme/Hurrikans ok, aber diese billigen Kartonhäuschen!!! Die Versicherungen wollen wachsen, d.h. auch hier ist endlich
eine Neuorientierung gefragt. Ich bin jedenfalls zuversichtlich und habe Geduld.
ja. Einfach Geduld, kommt schon gut.
Es kommt schon gut..............
Da kann es in den nächsten Tagen bzw. Wochen nur mehr aufwärts gehen.
Freue mich schon auf die starke kor. richtung NORDEN!
Ich hoffe, ihr seid noch alle dabei und vorallem zufrieden?
Uebrigens: Alibaba ist jetzt auch ein guter Einstiegpunkt, die wird noch gewaltig boomen.
Freut Euch an den Gewinnen und macht ein schönes Grill-Wochenende. Saluti.
Hongkong 17.07.08 (www.emfis.com) Die Muttergesellschaft der China Life Insurance Co Ltd, die China Life Insurance Group gab heute bekannt, dass sich die Gesamtprämieneinnahmen des Unternehmens im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 46,81 Prozent auf 195,46 Mrd. Yuan (28,65 Mrd. USD) erhöht haben. Die Assets hätten sich im gleichen Zeitraum um 40 Prozent auf 1,205 Bio. Yuan erhöht.
Die in Hongkong gelistete China Life Insurance Co Ltd hat an dem Gesamtvolumen selbst mit 182,1 Mrd. Yuan an Prämieneinnahmen den Hauptteil beigetragen. Das war eine Steigerung um 50 Prozent.
Die Aktie kann mit einem Aufschlag von 5 Prozent auf 28,30 HKD in die Mittagspause gehen.
folgenden Kommentar gelesen (ich habe ja so meine Schwierigkeiten mit deutsch) aber hier verstehe ich "nix" mehr:
veröffenltich auf : emfis.de
Quelle : Tradingnews
Der Abwärtstrend der China Life scheint vorerst beendet zu sein und sich in neues Potenzial für einen erneuten Abwärtstrend zu wandeln.
Seit dem Ausbruch aus dem alten Trendkanal konnte die Aktie nun wieder leichte Zuwächse verzeichnen.
Mit einem weiteren Abstieg der Aktie ist nun zu rechnen, zumal auch aus fundamentaler Sicht die Aktie in den letzten Monaten eher unterbewertet war.
?????? zu viel chin Rotwein ???? bei tradingnews & emfis oder bei mir ?????
Dividende 0,58HKD also 0,022Cent pro Aktie!!! Hey Skunk.works verstehe deine Nachricht richtig, egal wer er hat zuviel Rotwein!!
China lIfe hat 50% mehr Einnhamen als das Vorjahr,es heißt hier eindecken!!! Schreib mir wenn nicht verstehst habe ne super Englishprogramm!!
MFG