Mal ne kleine Frage an Zockerlilly
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 11.03.18 15:40 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.07 15:53 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 11.03.18 15:40 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 4.407 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
wir sind bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen..........
aber da wir ja in der selben Stadt leben wird es sich schon einrichten lassen.......
wir werden dann bestimmt den halben Abend über Tony witzeln....und den die andere Hälfte etwas produktiver nutzen......
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
uns verbindet etwas das niemand von Euch verstehen kann.....wir sind Berliner......
Ps.:.......Berlin ist übrigens die Hauptstadt der deutschen demokratischen Republik.....ähhhhhhhhhh....ich meine von Deutschland......
Ihr seid eben nur unsere Untertanen.......oder wie Adolf es bezeichnete...Untermenschen....*ggg*
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
drehst wohl wieder durch und brauchst was auf`n Po..........????
ne ne...ich kann mich hier nicht um jeden steunenden Köter kümmern.........also hör auf Dein Herrchen........
sorry Tony muß passen
Irgendwie glaube ich auch, daß Grinch erst durch mich, auf dich aufmerksam wurde! Wahrscheinlich war ich der Schlüssel zu eurem Glück!
Ein Porsche zu Weihnachten wäre von daher durchaus langsam mal angebracht!
Hahaha
LG Tony