▶ TTT-Team: Mittwoch, 19.09.2007
Ich such mir gleich noch nen short raus für danach. Oder hat jeman sowas parat?
da ich so oder so nur mein Ding durchziehe, aber das hat sich damals ganz anders angehört.
Die Aussage kam bei einem Daxstand von 7440, also seither fast das Tief.
Wie gesagt so ist es halt bei Ariva, was geht mich mein Geschwätz von gestern an.
Immer schön das Fähnchen in den Wind halten.
2 | 159. hoetti, und nun sehen wir wahrscheinlich | astrid isenberg | 07.09.07 20:13 |
8-10 proz. korrektur von heute an.....na, ja ne wirkliche überraschung ist das nicht, wir konnten ja die zeit nutzen, puts aufzubauen......so what..... |
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
New York (BoerseGo.de) - Die Investmentbank Morgan Stanley erwirtschaftete im dritten Quartal einen Nettogewinn von 1,45 Milliarden Dollar bzw 1,44 Dollar je Aktie. Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Gewinn von 1,54 Dollar je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres verdiente Morgan Stanley 1,85 Milliarden Dollar bzw 1,75 Dollar je Aktie. Die Erlöse stiegen um 13% auf 7,96 Milliarden Dollar. Wie das Unternehmen am Mittwoch weiter mitteilte, wurden in der abgelaufenen Periode im Kreditbereich 940 Millionen abgeschrieben. (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
Ich bleibe auf der Lauer, mit der Hand auf der Maus - ready to sell!
Öl zieht auch leicht an
je nach Index eingeplant werden.Auch muß man unterscheiden was für ein Gap es sein könnte z.B. tritt es am Anfang oder am Ende einer Trendbewegung auf oder gibt es mehrere in Trendrichtung.
Schau mal hier: http://www.charttec.de/html/ta_gaps.php
(Und mein Kaffee ist auch alle :-((((((((
Gruß
Casaubon
aktuell:
Die US-amerikanischen Verbraucherpreise sind im August um 0,1 % zurückgegangen. Erwartet wurde ein Rückgang im Bereich 0,0 bis 0,2 %.
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Wohnbaugenehmigungen ("Building Permits") für August 2007
aktuell:
Die Zahl der US-amerikanischen Wohnbaugenehmigungen liegt im August bei 1,307 Mio. und ist damit um 5,9 % gesunken. Erwartet wurden 1,350 bis 1,355 Mio.
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Wohnbaubeginnen ("Housing Starts") für August 2007
aktuell:
Die Zahl der Wohnbaubeginne liegt in den USA im August bei 1,331 Mio. und ist somit um 2,6 % gesunken. Erwartet wurden 1,345 bis 1,365 Mio. nach 1,367 Mio. im Vormonat. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten 1,381 Mio. nach unten revidiert.