TTT-Team: Mittwoch, 27.06.2007
Leere Aussagen sind meiner Meinung nach, wenn man sich gar nicht festlegen will. Ich hab meinen Fahrplan mitgeteilt, nach dem ich handeln würde. Wenn der nicht eintrifft, handle ich gar nicht. Immernoch besser, als jetzt auf schwarz oder rot zu setzen, ohne es vernünftig zu begründen.
ich gehe davon aus, dass der DAX in der nächsten halben stunde auf 7782 fällt, ich meinen short mit ca. 30 punkten verhöckern kann, dann fällt der DAX während meiner geplanten mittagspause auf ca. 7725, natürlich ohne mich.
Später steigt der DAX mit positiver eröffnung auf 7924, um dann wieder auf sein "gewohntes" ausgangsniveau von 7813 zu fallen.
PS. jeder soll seine meinung schreiben, ist sowieso meisten falsch, nur die 100.000 er stückweise kaufen u. verkaufen, haben recht.
Nur leider bekommen wir deren infos immer etwas zu spät u. können dadurch nicht profitieren ;-)
mg
ath
Irgendwas musst du ja für die Zukunft erwarten, sonst kannst du doch nicht handeln. Genauso mach ich das auch. Bei mir sinds bezüglich der US-Märkte im Zusammenhang zum Daxverhalten eher Erfahrungswerte und Psychologie mit einer Brise Charttechnik. Andere Anleger richten sich nur nach Charttechnik und wieder Andere nur nach Fundamentaldaten.
Aber wie gesagt, wenn schon das Anafngsszenario nicht eintrifft, bin ich mir nicht zu schade, dann gar nicht zu handeln. Ich werd jedenfalls nicht blind ins Messer greifen. Nicht bei der jetzigen sehr schwer zu beurteilenden charttechnischen Situation der US-Märkte einen Tag vor der Zinsentscheidung.
Erwarte negative Daten aus USA.
Short kaufe ich erst bei 7.870 nach.
Long Positionen scheinen mir erst nach FED Entscheid sinnvoll zu sein,
d.h. frühestens Freitag kann man darüber nachdenken.
Viel Glück ALLEN !!!!
P.S Frank Mayer von NTV ist immer dür einen dummen Kommentar zu haben,der einzig fähige von NTV...lach
schaut es für die japsen morgen nicht so gut aus.
Mal schauen was es in der gegend so zum kaufen gibt.
mfg
ath
In einer Stunde kaum was passiert?!
Wo ist die schöne Vola hin?
OTC-VK-Order gestrichen.
Grüße
-hippeland-
Schade eigentlich
Grüße
-hippeland-
Schaut auch mal über den Tellerrand...der Dax könnte locker die 825 bzw 850 nehmen....im Vergleich zur restlichen Performance heute...
Die DB bringt ja schon Optis raus die Call und Put in einem sind. Das zeigt mir das sich auch die Banken auf dieses vielleicht "neue" Marktbild einstellen. Aber vielleicht sind wir alle auch nur Nervös....
lese gerade, dass du gestern von nem dax-os 1,2 mio. stücke durchgehandelt hast, was scheinbar direkt über den emittenten ablief. leider kann ich dir GARANTIEREN, dass du diese stückzahl definitiv NICHT quotiert bekommen hättest, egal ob das emissionsvolumen bei 1 mio. oder 10 mio. liegt. wichtig ist hier das freie gehedgte restvolumen des emittenten, welches definitiv in dieser höhe nicht vorhanden war. du hättest problemlos zwar einen geldkurs aber sicherlich keinen auf der briefseite quotiert bekommen.
ergo: sinnloses gequatsche ohne substanz, oder stell mir nen screenshot über den umsatz oder den quote ein....
P.S.: du sitzt vor 3 monitoren und handelst bei den volumina zertis mit 20% spread und einem grottenschlechten delta??? da gehen ja jedesmal 5-stellige summen pro trade an den emi...sehr lustig...
weisst du nicht was futures sind???
naja, will keinen ärger machen hier, deshalb belasse ich es hierbei und lasse andere hier selbst über den wahrheitsgehalt einiger useraussagen entscheiden.
das solls gewesen sein...
gruss
hoetti