Prodacta 786730
bin gespannt auf morgen!
wenn das die zweite Tria wird, dann pfeifft mein Schwein aber gewaltig;
freu
GM
"ich hab noch kein schlechtes Invest mit Goldman gemacht..."
Danke dafür
GM
ist mir unerklärlich !!
unfassbar eigentlich dieser TYP !!
GM
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.10 22:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 29.09.10 22:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.10 22:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezugspost wurde moderiert
Zeitpunkt: 29.09.10 22:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezugspost wurde moderiert
Wie kann man sich beleidigt fühlen, wenn man fast nur Sinnfreies postet ?
Wenn man in fast allen Threads, wo normale User schreiben, gesperrt ist, sollte man mal darüber nachdenken !!
1) EMQTEC AG (WKN A0JL52) - aktuell 5 cents, Bewertung 200.000 Euro -
hier kann ich nicht nachvollziehen, warum trotz Großaktionärs und der sehr günstigen Bewertung keiner aufmerksam wird...habe erst dran geglaubt, dann gezweifelt und sehe aktuell KEINE Aktie im Geregelten Markt, die günstiger ist und eine fortlaufende XETRA-Notierung besitzt sowie noch nicht ein EINZIGES MAL gezockt wurde, obwohl sie eigentlich als eine von wenigen Aktien wirklich günstige Voraussetzungen für eine Mantelverwertung bietet.
Eins ist hier klar: Wenn die Stücke bei 6 cents im Xetra weg sind, dann sollte es zu einer sehr deutlichen Aufwärtsbewegung kommen. Der Wert ist völlig vernachlässigt worden!
2) TIPTEL AG (WKN 748360) - aktuell 4,7 cents, Bewertung ca. 250.000 Euro (lt. Ariva) -
Camelot und Stolberger sind bereits gelaufen, Tiptel noch gar nicht angesprungen, hier könnte bei Überspringen der 5 cents-Marke eine deutliche Rallye folgen
3) Private Value AG (WKN 508470) - aktuell Taxe 4-9 cents - Bewertung ca. 90.000 Euro
die EECH AG, die bereits über 1200% gelaufen ist, hält über 48% an der Private Value, die sogar noch bei N-TV S. 237 gelistet ist. Interessant: Sitz wie bei der EECH in Hamburg. Absolut unentdeckt!
Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung! Aber m.E. besser als bereits überteuerten und gelaufenen Aktien hinterzurennen.
greetz