Des Bäckers Sterne verglühen!
Hier gehts aber nicht um ahnung sondern erfahrung und die kann man ihm kaum absprechen. Er wäre sonst heute nicht so bekannt + millionär wenn er sich nicht so geschickt vermarkten könnte und kunden wie du seine börsenmails abonnieren würden. ;)
Nun ist aber wirklich gut für heute, eigentlich ist der bäckermeister soviel zeilen auch nicht wert.
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verletzung des Urheberrechts
Moderation
Ich werde Star Energy ganz klar halten. Da wird noch ein Push von Frick kommen. Jetzt scheucht er sie raus. Um so größer ist dann aber die Nachfrage, wenn er sie wieder aufnimmt. Und wie wir in jüngster Vergangenheit gesehen haben, wird er das tun. Denn bei Stargold hat ers auch gemacht und keiner hats kappiert.
Der Push kommt noch, da bin ich mir ganz sicher und dann werden wir sein Kursziel von 3,50€ sehen. Und an genau diesem Tag wandern meine aus dem Depot.
Hallo Herr Frick, ich bin neu hier und noch nicht in SE und SG investiert. Soll ich jetzt noch einsteigen oder auf die nächste Rakete warten.
Antwort Heute Nacht:
Besser auf einen größeren Rücksetzer abwarten oder einfach auf die nächste Rakete warten.
Dolles Ding oder??
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:11
Zeitpunkt: 08.05.07 18:11
Grüsse
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei SE noch einen Push geben wird, bevor sie rausfliegt. Und den gilt es auszunutzen.
Erschreckenderweise gibt es mehr Idioten wie Sand am Meer.
Star Energy: Hier gilt es weiterhin, Geduld mitzubringen. Ich persönlich würde jetzt
auf diesem Niveau nicht verkaufen. Ich warte weiterhin auf die Nachrichten. Ich werde
keine Star Energy-Aktien aus der 10.000 €-Anlage verkaufen!
Ich investiere den Rest meines Geldes in die Aktie von StarGold. Ich empfehle ein
Limit von 5,35 € am Börsenplatz in Frankfurt. Wer zu diesem Limit oder ein bis zwei
Cent mehr einsteigt, sollte ich den nächsten Tagen und Wochen schöne Gewinne
erzielen! Bitte handeln Sie mit Geduld und Vernunft. Kaufen Sie bitte nicht unlimitiert,denn das macht keinen Sinn!
Würde ihn gerne für die anderen posten, aber das ist auch Teil des PDF Dokuments, von dem man ja nichts in auch nur irgendeiner Form preisgeben darf.
Die Informationen schon, aber nicht einen einzigen Teil des Dokuments ;)
Lies dir den mal durch, falls du es noch nicht getan hast. Ganz nach dem Motto: Ich hab dicke Anwälte....
mfG
Moore