Neuanfang bei GWGO!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.07 23:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.07 20:38 | von: basti44 | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 24.04.07 23:17 | von: basti44 | Leser gesamt: | 7.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Greets Basti
Du hast oben (49) von LII eine Grafik eingefügt. leider bin ich anscheinend zu blöd oder unwissend diese zu interpretieren. Was sagen diese Zahlen aus???
Zusammenfassung aus der Quote mit Size, d.h. das Volumen was angeboten bzw. gesucht wird!
Unter LII Quote:
Also lins der Bid bedeutet, wer Aktien kaufen will (sehr gut, weil wir gestern Früh noch 0 hatten). Rechts der Ask wer verkaufen will (sehr gut, weil wirgestern im ASK zu 0,0002 noch 14 hatten, heute nur noch 6 Market Makers!)
Ist nicht schwer zu verstehen!
Hoffe ich konnte helfen!
Greets Basti
Ist mit Size die Stückzahl genannt (5000 wäre wenig) oder das $-Volumen?
3x0,0001 -- 7x0,0002
Grüße, ZN
Greets Basti
Dann können wir uns auf ein feuerwerk einstellen
Sollten dann keine Pos. Nachrichten erscheinen gehts schnell wieder runter
Aber erst sollten wir uns auf den Anstieg freuen
Mfg
Greets Basti
Nächste Woche ist eine neue Woche, die sehr sehr wichtig werden kann! Ich bin voll bepackt und der Zug kann rollen!
Grüße an alle investierten, und viel Glück für die nächste Zeit!
Greets Basti
Anzahl Aktien 319.964.985.000 Stk.
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wie soll sich denn hier in nächster Zeit was bewegen?
Wenn ich dann hier lese, Kz 0,001....naja , wer's glaubt.
Das wäre eine Mk von 300 Mio $...verglichen mit Blue Pearl...immo 500 Mio $.
Schaut euch das mal an. Fängt zwar ein wenig langweilig an, wird aber wirklich sehr interessant. Könnte auch auf GWGO zutreffen.
http://www.businessjive.com/nss/darkside.html
Lg
,,Diese Aussage entbehrt wirklich jeglicher Grundlage"
Nein mal ehrlich, ich glaube ein Fund von 5t Gold, würde den Kurs nicht mal auf 0,001 heben können, geschweige den irgendwelche fortlaufenden (ergebnislosen) Corporate Updates und Pläne und Visionen und und und...Aber genau wegen solchen Läden, existiert ja auch das Wort "Depotleiche".
Gruß @ ALL
Wenn ihr wüsstet was auf dieser Aktie für short posoitionen liegen ... Nach einigen Aussagen sollten 600 mio $ MK fair sein, mit den errechneten Goldpreis von 350 $! ...
Bleibt in eurem Glauben ich bleibe in meinem! Schaut euch GLLIF PAIM und all diese an, die es vorgemacht haben! GWGO wird kommen, auch wenn es einen Monat dauert bis da mal klar Schiff gemacht ist!
Greets Basti
Und nur so am Rande....Paim hat 3 Mio $ MK. Frage mich, warum ihr euch dieses Papier hier aussucht. Sieht zwar im Chart günstiger aus, ist aber in Wirklich SAU teuer!
Lg...(ich will nicht bashen...sondern euch "schützen")
Kann man auch nicht miteinander vergleichen.
Es geht letztendlich nur darum, ob GWGO nun eine Rakete wird oder nicht.
In kurzer Zeit, wirst Du es am Chartbild beobachten können.
Der Firmenwert ist einfach zu hoch, dass diese nicht darauf reagieren würde.
Lese Dir mal die älteren News durch, dann wirst Du es merken.
Z.B.: http://biz.yahoo.com/pz/061103/108066.html
Die wichtigsten Punkte, die sie zu einer Rakete komplettieren, sind in meinem Thread aufgeführt.
http://www.ariva.de/board/..._id=&search_full=gwgo%20%2Btime%3A6month
Risikoklasse: Hoch. Gewinnmöglichkeit: Extrem hoch.
Das sei aber meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung.
mfg