New Cantech Ventur o. T.
http://www.newcantech.com/de/Home.asp
mit einer klaren aussage
Last Trade: 0.66
Trade Time: 12:50PM ET
Change: 0.12 (22.22%)
Prev Close: 0.54
Open: 0.55
Bid: 0.63
Ask: 0.65
1y Target Est: N/A
Day's Range: 0.55 - 0.66
52wk Range: N/A
Volume: 410,975
ich hab heute Cantech Aktien gekauft und bekomme gerade eine mail von Cantech
hier >>
Dear Sir:
Thanks for your interest in New Cantech. As a new shareholder you will be interested to learn that our updated resource estimate
(to include this year's drilling data)
will be available Monday or Tuesday .
I've added your name also to our email list for timely news at it occurs. If you have any questions please don't hesitate to call or email.
Best regards,
also wenn das kein Service ist und solch ein Interesse an Stockholders .. saaagenghaft!!
Damit ist der Kursanstieg heute erklärt: einige wissen natürlich schon mehr !!
Sent: jeudi 7 décembre 2006 19:57
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: New Cantech Ventures
Dear Sir:
Thanks for your interest in New Cantech. You will be interested to learn that our updated resource estimate (to include this year\'s drilling data) will be available Monday or Tuesday.
I\'ve added your name to our email list for timely news at it occurs. If you have any questions please don\'t hesitate to call or email.
Best regards
"looks like this one has found some legs"
Sent: vendredi 8 décembre 2006 18:00
To: Shareholders & Investors
Sent: vendredi 8 décembre 2006 18:00
To: Shareholders & Investors
Sehr geehrte Investorinnen und Investoren in Europa,
wir freuen uns ueber die zahlreichen direkten Kontaktaufnahmen mit uns und ueber Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Um unsere Europaeischen Investoren mit den besten und aktuellsten Informationen ueber die Entwicklungen bei New Cantech Ventures zu informieren, werden wir unser Unternehmen auf dem Markus Frick Seminar am Dienstag, 12. Dezember 2006 in Zuerich praesentieren. Diese Praesentation wird gehalten von Herrn Professor Hans Bocker (Ph.D.), einem renommierten und unserem Unternehmen eng verbundenen Oekonomen, der gerne auch Ihre Fragen zum Unternehmen beantworten wird.
Weiterhin moechten wir Sie informeiren, dass New Cantech einen Vertrag unterschrieben hat, durch den wir fuenf Werbepraesentationen in den Fernseh-Shows von Markus Frick erhalten. Die erste Ausstrahlung ist fuer den 16. Dezember 2006 geplant.
Zudem werden gerade von zwei Aktienmarkt-Analysten aus Deutschland verschiedene Dokumente und Analysen vorbereitet, um unseren Europäischen Investoren weitere aktualisierte und zeitnahe Informationen zu New Cantech in Deutscher Sprache zukommen zu lassen.
Abschliessend moechten wir darauf hinweisen, dass wir die Veroeffentlichung unserer aktualisierten und dem NI 43-101 Standard entsprechenden Resourcen-Schaetzungen fuer den kommenden Montag (11. Dezember 2006) oder Dienstag (12. Dezember 2006) erwarten.
Wir bedanken uns fuer Ihr Interesse!
Wenn der Frick einsteigt, heisst es mit Zeiten auszusteigen !
Gruss
Ich werde auch wieder einsteigen. Keine Frage. Aber ich denke dass kurzfristig Gewinnmitnahmen anstehen. Meine Kauforder mit Limit ist schon plaziert ;)
wie Sie haben keine Strategie ???
dann lesen sie meine Bücher, oder höhren meine CDs, oder schauen sich meine DVDs an.. nein kommen Sie auf mein Seminar.. noch besser zu meinen neuen Workshop.. ach was sage ich am besten Sie machen alles..
denn nur mit der richtigen " Strategie " werden Sie auf Dauer an der Börse erfolgreich sein.. :-)))
allen ein schönes WE
Denke es geht auf jeden Fall nochmal auf 0,40 zurück.
Dann steig auch ich wieder ein.
Schönes WE
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Bleibt auf jeden Fall spannend.
Euch ein schönes WE