Kicker-Manager-Liga 2006/2007
@Geselle
lass dich nicht verunsichern ;-)
Man kann keine Kader einsehen..zumindest ihr nicht *fg*. Ich kann aber auch nur bei der Anmeldungsanfrage bei denen reinschauen, die das frei gegeben haben. Nach der Bestätigung kann ich auch nix mehr sehen.
Jeder kann jeden Kader ab dem Startzeitpunkt einsehen. Vorher geht nix..
PS..Um ehrlich zu sein warst du bisher der einzige bei dem ich mir den Kader überhaupt angeschaut hatte. Wollte dich einfach mal ein bisl foppen ;-))
greetz
sports*
Also: besser nicht um Geld mit ihm wetten, gell?
greetz
sports*
ist garnicht so einfach, eine Truppe zusammenzustellen. Wichtig ist überhaupt erstmal, dass die Jungs auch wirklich spielen! Sonst gibts ja auch keine Punkte. Bin hier anscheinend wirklich der absolute Anfänger *ggg* Kann also lustig mit mir werden ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Das neue Layout finde ich zu kotzen! Unübersichtlich und mMn. weniger Möglichkeiten oder liegt es an meinem hohen Alter, dass ich mit solch abrupten Veränderungen nicht mehr so leicht klarkomme?
:-)
utscheck
:-(
utscheck
wird von Excel gut übernommen. Einfach Spielerliste markieren und dann bei Excel auf einfügen tippen. War eine Sache von 5 Minuten.
Beste Grüße vom Gesellen
dass unser Sportsstar eine entsprechende Excel-Datei besitzt. Wer also Interesse hat, einfach bei Sportsstar melden *ggg*
In der Datei scheinen in jeweiligen Mappen die Spieler, die zur Verfügung stehen, aufgelistet zu sein. Weiterhin muß es wohl eine Mappe mit den Top-Scorern und den Top-Spielern der letzen Saison zu geben. Anscheinend auch mit den jeweiligen links auf die Kickerseiten und der Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu filtern.
Was unser sporttstar nicht alles kann.... Respekt!
Beste Grüße vom Gesellen
Mache das ja zum 1.mal. Was haltet Ihr denn von folgendem Team?
Tor | Verein | Preis |
Kahn | Bayern München | 4,5 |
Wächter | Hamburger SV | 1 |
S. Straub | Alemannia Aachen | 0,5 |
|
|
|
Verteidigung | Verein | Preis |
Ismael | Bayern München | 5 |
Dede | Borussia Dortmund | 5 |
Owomoyela | Werder Bremen | 2 |
McKenna | Energie Cottbus | 1,8 |