cleverer ist wieder da :-(
gute besserung....
s.
habs echt im netten mit dir versucht
und bevor ich ausfallend werde und dafür wieder gesperrt werde gehe ich lieber schön kalt duschen
du bist echt durchgeknallt mann kapierst nicht was los ist und nimmst das alles hier zu ernst aber wenns mein job wäre würd ich vielleicht auch persönlich nehmen also
du weisst von gaaaaaaaaaaanz weit oben genau aufs pz
was soll der quatsch hier: "Siehst ja was für Verluste du mit Cobra hattest weil du dich nicht bei Zeiten trennen wolltest."
wie kommst ausgerechnet DU darauf, dass ich verluste mit cobracrest gemacht habe? Ich habe die plörrebude nie gehabt und lediglich von anfang an das geschrieben, was letztendlich eingetreten ist! brauchst nachweise? mannohmann!
wund wenn du mich der threadhochholerei bezichtigst, zupfe dich gefälligst an deiner eigenen nase! denn in posting 33 unter http://http://www.ariva.de/board/262931?pnr=2702004#jump2702004
machst du nichts anderes mit anderen. viel früher hätte man bei dir damit beginnen müssen, weistt schon.... genau das!
s.
nun war er einen tag auf freiem fuss und was muss ich lesen?
gesperrt bis 02.08.06 11:34
das sagt genug über ihn aus!
s.
in bordmails so vom stapel lässt geht eigentlich schon in strafrechtlichers terrain! also kleiner, mach mal 'nen gang langsamer sonst werd ich ungemütlich.
weder muss ich mich von dir arschloch oder doppel-depp nennen lassen, dich beneiden (um was auch immer) noch musst du, ausgerechnet DU, andere wie carpman als oberbetrüger bezeichnen.
das su zugegeben hast mehrere ID's zu besitzen ist mir nicht neu
dich sollte man tatsächlich von dieser community ausschliessen!
s.
ja ja du bist der gute der alle vor den bösen bösen carpis dieser welt warnen will dann warn auch gleich mit vor DIR selbst
läuft? HAHAHA
Und Capri wird nun ja auch nicht wieder von
dir in Schutz genommen. NEIN willst ja nur
gegen mich wieder gehen. :-)))
Billig - Billiger - Kleverer :-)))
Schreibfehler ???
Trotzdem, wird schon mein Kleiner :-)).
denn mir gehts trotzdem absolut gut auch wenn mal was nicht so hinhaut aber für euch scheinen 600 eus viel geld zu sein HAHAHAHA
ihr seid doch totale fischköppe
uns. Nimm deine Nase und damit hast du
genug zu tun.
Wenn du es doch so DICKE hast wie du es uns
hier nun mal wieder zeigen möchtest dann
Frage ich mich warum du dir NUR 100 k zu
0,017 leistest.
Das sind 1.700 Euro :-)
Die stecke ich wenn ich gut drauf bin der
Stripperin zwischen die Po-Backen. :-)))
Also versuch bitte nicht hier denn Mop
raushängen zu lassen. :-)))
euch die gewinne die ihr macht und hol mir keinen runter wenn ihr verlust macht das ist der kleine aber feine unterschied zwischen uns
ich hab charakter und ihr habt ihn verloren
und dann doch lieber mal 600 in den wind schiessen als so raufzukommen wie ihr beiden lästerschnuten
ansonsten macht weiter, ihr seid ne nette unterhaltung in der mittagspause.. nicht mehr und nicht weniger. ;)
greetz.. snowy