Ich bin stolz ein deutscher zu sein


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 12.06.06 21:14
Eröffnet am:12.06.06 14:23von: nutteAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:12.06.06 21:14von: Karlchen_IILeser gesamt:2.532
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

110583 Postings, 8963 Tage Katjuschanutte, ich glaub nicht das du ein Nazi bist.

 
  
    #51
2
12.06.06 20:03
Sondern du bist nur ein Volldepp. Mehr ist dazu auch nicht mehr zu sagen. Wer so ein Schwachsinn schreibt wie du in deinem letzten Posting und immernoch nicht meinen mehrfach angesprochenen Unterschied selbst hinterfragt, der hat wohl einfach nicht die Möglichkeit zum sinnvollen Denken. Tust mir leid!

Aber is schon klar, man kann 55 Mio Tote natürlich damit aufwiegen, dass wir "deutsche Tugenden" gezeigt haben. Allein dieses Vokabular zeigt schon deine geistige Verfassung. Deutsche Tugenden. Sag mal bist du in den 40er Jahren stehengeblieben?  

9 Postings, 6682 Tage nutte@Katjuscha

 
  
    #52
12.06.06 20:12
ich bin absolut stolz auf mein vaterland, kann mich damit schamlos identifizieren und habe auch keine probleme damit, lautstark die hymne zu singen.

ich glaube nicht das ich deshalb ein voldepp bin.  

12175 Postings, 8548 Tage Karlchen_II@katjuscha - das ist ein Beutegermane,

 
  
    #53
12.06.06 20:40
wie Du schon an seinen schriftlichen und sprachlichen Fähigkeiten siehst.  

10041 Postings, 8136 Tage BeMiIch billige jedem

 
  
    #54
12.06.06 20:48
einen gewissen Nationalstolz,
eine Hymne, Flagge usw. zu.
Fast alle  Menschen brauchen "Roots"
für ihre eigene Identität.
Ausnahmen, Karlchen, wird es immer geben.
Aber all das hat nichts mit dem Phänomen
"Nazis" zu tun.
Das sind Anhänger einer Massenmörderbande,
die nichts aus unserer Geschichte gelernt haben.
Manche plappern aus Unkenntnis oder Dummheit
die Thesen dieser Verbrecher nach -
ohne sich bewußt mit denen zu identifizieren.

Grüße
B.

 

15890 Postings, 8541 Tage Calibra21Machen wir doch mal eine Abstimmung! o. T.

 
  
    #55
12.06.06 20:50

7336 Postings, 7934 Tage 54reabEiner der sich

 
  
    #56
12.06.06 20:53
schwarz-rot-gold anmalt und mit grün-gelb-blauen und rot-weiß-blau Angemalten zusammen tanzt, der freut sich am Leben und ist alles andere ein Nazi.

MfG 54reab  

60 Postings, 6819 Tage doggydoJetzt ist mal ein Ausländer an der Reihe...

 
  
    #57
1
12.06.06 21:07
Nicht jeder Ausländer in diesem Land hält einen deutschen mit Nationalstolz für einen Nazi. Auch ich als Deutscher mit ausländischer Abstammung bin stolz auf dieses Land. Ganz besonders viel Respekt habe ich vor den Frauen die dieses Land aus den Trümmern aufgebaut haben und auf Menschen wie meinen Vater, der wie viele andere "Gastarbeiter" das Wirtschaftswunder Deutschland erst möglich gemacht haben!

Hey, einige von euch verwechseln Nationalstolz mit Rassismus. "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" - dieser Satz sollte in jedem Deutschen leben. Warum? Schaut euch doch mal die Lebensumstände in diesem Land an? Wem fehlt hier etwas? Müssen hier Menschen hungern oder auf der Strasse leben? Können nur Reichen-Kinder Schulen besuchen? Werden die Grundrechte nicht gewahrt? Aufwachen Leute! Obwohl die Stimmung in den letzten Jahren sicherlich nicht mehr die beste war, ist dieses Land WELTWEIT einzigartig. Darum lebe ich hier! Darum ist mein Vater mit seiner Familie auch hier in Deutschland geblieben!

Die paar "NeoNazis" die sich im Osten und im Westen rumtreiben nutzen nur die miese Laune in diesem Land. Die gab es schon immer! Doch wenn sich die Wirtschaft in diesem Land wird aufwärts bewegt, und die Bürger in diesem Land wieder besser Zeiten erleben werden Rütli-Schule und weitere Themen verschwinden und die paar Hirnlosen Glatzen lassen sich Haare wachsen und gehen brav wieder arbeiten!

Doggy "ein Ausländer"  

12175 Postings, 8548 Tage Karlchen_IIUnd dafür ne neue ID - geil.

 
  
    #58
12.06.06 21:14
Woher kommste denn? Dann kann ich dich ja in deiner Sprache begrüßen, da ich sie nicht kenne. Jetzt sach aber nicht, dass Du aus Bayern oder Sachsen kommst - die Sprache dieser Stämme kenne ich nicht. Also: Woher kommste? Aus Polen, aus dem Böhmerland - oder woher?  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben