GEHEIMinfos zu CHINA SUN...
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 07.05.06 11:54 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.06 16:48 | von: Andretrades | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 07.05.06 11:54 | von: SolarBull | Leser gesamt: | 16.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
bin auch neu hier.
Kann mir mal jemand erklären, warum es für manche so WICHTIG :)ist, dass auch andere einen Wert kaufen?? soll doch sein Ding durchziehen, wenn er meint, dass es so toll sei.
ich finde es anstrengend ein so zugemülltes Forum durchzulesen, gerade wenn man auf der Suchen nach seriösen Aussagen/ Meinungen.
obwohl, ich muss zugeben, es ist doch amüsant :)
habe selbst China Sun gekauft, leider jedoch zu 0,51€ das Stück :(
Schönen Tag noch.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
also hab mir das jetzt ne weile mit angeschaut und ich muß sagen ihr hab sie nicht mehr alle.
es geht hier um aktien und nicht darum wer hier wen dumm macht.
und wenn es so gute "GEHEIMNEWS" sind wieso ird damit so ne werbung gemacht??? denn geheim bedeutet es weiß keiner!!!!!
also wenn es am montag nicht besser wird mit china sun dann wißt ihr es wurde im großen maße gelogen und rum gesponnen.
also konzentriert euch auf euer geld und postet nur dinge mit denen man auch zu 100% was anfangen kann.
LG
PSR
Es muß ja irgendwie begründet sein warum der Wert mittlerweile v. Focus-Money; Der Aktionär und von der 3SAT-Börse empfohlen wird.
Natürlich ist bei einem Investment immer ein Risiko beinhaltet was ich aber als sehr gering ansehe bei diesem eigentlich konservativem Wert. CHINA SUN BIO hat im letzten Jahr 36Mio. Gewinn erwitschaftet und einen Umsatz v. ca. 330Mio. Bei einer Marktkapitalisierung v. ca. 350Mio. macht das ein KGV v. ca.8. Also ruhig bleiben und abwarten.
und am montag katapultieren die paar hundert 3 sat zuschauer mit mini Orders den kurs in die höhe....
könnte sein 3 sat sagt : buy ... und jeder kauft montag sofort 100 stk. , natürlich ohne limit.... weil er ja unbedingt dabei sein muss :-)
ich versuch dann zu 1€ raus zukommen.... und am Mittwoch hat sich die sache verlaufen und wir haben wieder kurse um die 0,41
Was China Sun anbelangt, so ist auch die 3Sat Börse irrelevant. Oder glaubt jemand, das die Investoren in Singapor oder New York oder London 3Sat schauen?