Die WICHTIGSTE Aktie eures LEBENS!!
Geldmanager ...ääähhh... König123 ...ääähhh... Sieger ...ääähhh... wie nennt er sich jetzt *nochmal nachschau* axo, chinamann hat Sonderkonditionen bei allen Händlern. Wenn er kauft, dann wird das nicht angezeigt, um den Kurs nicht so zu puschen, damit alle hier noch zu den Sonderkonditionen reinkommen, die er im persönlichen Gespräch ausgehandelt hat (ich glaube, siwas nennt man Papertrade oder sowas in der Art). Er hat eben ein gutes Herz und wird doch nur immer wieder mißverstanden.
Jaja... life's a bitch...
ich bleib auf jeden Fall dabei, seit dezember, und zwar auf long.....da selbst wenn es mit bl nix wird (vorerst), premiere auf jeden Fall auf lange sicht von der PayTv und Verschluesselungsdiskussion profitieren. Warum sollte ien Marktführer verschwinden, der Jahrelang am Markt ist?.....
Dies findet IMMER vor einer wichtigen Meldung statt, denn man möchte sich ja auch im Vorfeld billig positionieren, DAHER keinerlei Problem! Wer jetzt nicht K A U F T ist selbst schuld!!!
Irgendwas muss kommen, sonst ist der Kursrutsch nicht zu erklären.
Volumen ist wirklich beachtlich.
Unter den Top im Xetra.
SL-Welle macht da wirklich Sinn, wenn sich jemand einkaufen will.
Wollen wir es hoffen...
aber du bist echt krass drauf-respekt...
was ist eigentlich der Grund , dass du hier so die hosen runter laesst?
und alle am erfolg (auf den ich zweifelsfrei seit dez galube-unabhängig von dir, allerdings auf long...)teilhaben lassen willst.......
wenn chinaman meint er liegt richtig, dann lasst ihn.....er zwingt ja keinen....jeder kann für sich entscheiden, ob er hier liest, schreibt, aktien kauft, verkauft......
wenn jemand ein idiot ist, dann wären es jene, die sich durch nen board beeinflussen lassen.....aber das tut ja keiner...ergo sind hier auch keine idioten.......
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.06 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.04.06 15:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
naja, dein "beitrag" von oben wird sich bald in Luft auflösen......(sieht man am x mit löschung)
kann es sein dass du nen frustrierter arena anhänger bist, mit allem dem Anhang (primacom,kdg,easy.......), der sich demnächst als loosertruppe outen wird muessen?
anders ist dein agressiever ton und deine beleidigungen nicht zu erklären.....
nur zur info, ich handle seit 25 Jahren an der Börse........
@lenti: Unterhalte Dich doch nicht mit dem, hast DU gar nicht nötig!!
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Gestern hieß es noch bis 14 Euro limitieren. Warum also hektisch werden...Bin bei 12,90 mit einer kleinen Position rein. Bei 15,15 ist mein Tradingziel. SL bei 11,65.
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]