Bravo Venture kaufen
Seite 3 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 613.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 137 > |
naja,das must du schon etwas subtiler machen -smile*
absichtlich falschmeldungen zu formulieren ist da schon etwas "grobschlächtig" !!!
petruss:
Wer bis du denn? Lernen ?
Klar ist Frick im Plus, ist ja auch einfach, er kauft und verkauft zum Niedrigst + Höchstpreis, wo die Anleger NIE hinkommen.
Ab in den Sandkasten mit dir !
Frick ist Meister im verarschen, siehe andere Threads zu diesem dreckigen und verlogenen Idioten hier in ariva ...
Neuester Scheiss von Frick: KST heute wieder schön im Plus, hauptsächlich wenn mman bei 15 gekauft hat HAHAHAHAHA !
Aber wenn die 0,70 fällt, dann gehts ab unter € 0,60. Ich glaube die gällt heute noch.
Die Aktie will nach oben. Guck doch mal, wo sie noch vor 2 Tagen war, und das bei dem Volumen. Wenn das kein sehr gutes Zeichen ist, weiss ich nix. Bei ner Aktie, bei der viele Leute wegen Frick viel Geld verloren haben und daher sehr vorsichtig sind und dennoch so ein Volumen im Anstieg! Was meinst du, was wohl passieren müsste, damit bei NFX oder De Beira die Kurse so steigen würden.
Gib mal acht wo Bravo heute mittag steht. Die hauen die Stopp loss Jungs brutal raus. DIe € 0,70 fällt gleich.
Und du mußt immer daran denken , dass sich an der Börse viele dumme tummeln , die alle Geld verlieren. Nur wenige verdienen dauerhaft Geld und die Makler sind die größten Schweine.
Gruss
Aber mal im Ernst, kannst du das genauer erklaeren mit den "Shorteindeckungen".
So wie ich das verstehe sind doch Shorteindeckungen Rueckkaeufe der Shorties, die diese Aktien
zuvor verkauft haben. Da sie jetzt alle wie wild gekauft haben, muessten sie ja zuvor fuer mehr
Geld verkauft haben. Aber wann stand der Kurs von bravo in letzter Zeit mal hoeher?
Oder haben diese Shorties jetzt alle Verluste gemacht und hatten Angst vor nochmehr Verlusten?
Das wuerde dann wiederum weiter steigende Kurse bedeuten.
Ich suche die Fehler sehr gerne bei mir selbst, aber von Frick kann ich nichts mehr lernen, doch, wie man Leute anscheisst, aber das lasse ich lieber !
@ polo10: Du sprichst wahre Worte --> kaum steigt Bravo, kommt der "Oberguru" Frick mit einem Update herbei und schwingt große Reden ("ich habe es ihnen schon immer gesagt, Geduld zahlt sich einfach aus..."). Es ist ihm aber scheißegal, dass sicher 95% aller Abonnenten mit Bravo total eingefahren sind vor einem halben Jahr (man schaue sich nur einmal den brutalen Tannenbaum-Chart an)! Weiters ist es völlig richtig: solange keine wirklichen Bohrungen durchgeführt worden sind, sind das letztlich alles nur Spekulationen, wie bei allen Frick-Empfehlungen.
Wir sind noch immer über 100 % davon entfernt !
Er hatte die Bravo so bei 70-80 cent empfohlen, kein Kommentar !
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.06 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/ Beleidigung
Zeitpunkt: 18.09.06 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/ Beleidigung