Ich darf mich vorstellen
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 30.12.05 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.05 20:13 | von: Dschingis_K. | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 30.12.05 20:46 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 2.790 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
das sind nicht die "Neuen" oder 3.IDS - sondern euer Verfolgungswahn!
ist doch scheiß egal ob da einer sich zum 14. mal anmeldet oder neu ist - die Aussagen sind doch wichtig, oder?
Gruß
leo
noch ein paar Tips ...
-bzgl. Mafia und Überweisungen wende Dich an Talisker
-hüte Dich vor BarCode (der mit dem Bannstrahl) und reab (Gott vergibt, reab nicht)
-Schweiz-Threads sind immer gerne gesehen (*hust*); das Monopol ist aber schon vergeben
-Donnerstags sind Bilder angesagt
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Du bist seit heute 1,62m gross; da muss man das unter Kontrolle haben!!
Kalli
Willkommen an Board, Khan!
Sobald du weisst, was Donnerstagsbilder sind und was JIMPS und Klecks bedeuten, wird es dir hier gefallen ;-)
kleine Einstiegshilfe:
http://www.ariva.de/board/241166
Geht eigentlich ganz flott hier. Als Talker in verschiedenen Foren kann man sich schnell anpassen.
Ja, die gleichen kranken Typen sind halt überall, zähle mich auch dazu, hehe.
Wie gehts du alter Streithahn ?
Hier das Bekentnis eines Talkers im Internet:
Bestechend steht ausser Frage, das wir uns im Pseudonym des Verstecktseins bewegen. Das Internet bietet die Möglichkeit dazu, warum also dem entfliehen, stellen wir uns der Herausfoderung, denn es kommt so wie es kommt. Hintersinnen nützt da gar nichts. Man kann sich fragen warum, es so geschieht, wie es geschieht, aber das es so passiert, wie es passiert, steht ausser Frage. Wir sind so wie wir sind und alles runderhum geschieht, ohne wenn und aber. Lassen wir uns treiben und denken darüber nach, ohne sich zu hintersinnen.
für so eine verbale Entgleisung (#60) auch noch Grün geben.
@Dschingis_Khan; es gibt hier auch die Pöbler (lmr), die hintergründigen Pöbler (duschgel) , die penetranten Pöbler (CDUCSU, Klecks*, ...) und die Anti-Kölsch-Pöbler (alle doof ausser ich!).
Kalli
Lass dich nicht vereinnahmen, Kahn. Wenn du einmal in einer Ecke bist, dann bekommst du von den anderen keinen grünen Sterne mehr ;-)
Also wart ab, bis du alle Ecken kennst *gg*
was die Anonymität betrifft, mag das sicher in einigen Fällen so sein, allerdings gibt es auch im realen Umfeld Leute, die Rollen spielen.
Nach meiner Erfahrung unterscheidet sich das Inet hier nur insoweit, dass Psychos hier mehr Publikum haben.
Bei vielen Leuten, die ich hier kennengelernt habe und später real getroffen habe, fand ich das sie sehr authentisch waren.
das ist hier nicht nötig, Kahn.
die Mods habe ich mir gleich zu Anfang gefügig gemacht, und der Rest ergibt sich dann von selbst ;-)