Graues Gold u.a. für Sonnenstrom - Idee:Tokuyama
Ich werde nämlich nirgends fündig.
Vielen Dank schonmal
Ich habe übrigens damals im W:O. board meinen Ausstieg bei 10,70 Euro angekündigt, warum bist du mir nicht gefolgt?
Jetzt bin ich wieder eingestiegen!
PS: Wenn du möchtest, dann suche ich dir auch das Posting bei W.O. raus. Gesperrt wurde ich übrigens, bin nicht freiwillig abgehauen. Bei W.O. stecken einige Mods mit Puschern unter einder Decke. Hatte das damals bei der Aktie IQ Power kritisiert. Seit dem boykotiere ich Wallstreet Online.
Der Kursverlust der letzten Monate ist nicht gerechtfertigt, deshalb bin ich jetzt wieder rein. Hättest du damals auch machen können. Wenn du wegen mir eingestiegen bist, warum bist du dann nicht wegen mir auch ausgestiegen? ? ?
Hier der Beweis
#3138 von Pliscon Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 15.08.07 17:14:32 Beitrag Nr.: 31.172.073
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TOKUYAMA CORP.
ChartNewsNews einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.171.668 im neuen Fenster öffnen von Einstieg am 15.08.07 16:48:21 Sorry, aber es hat mir gereicht!
Habe jetzt Tokuyama verkauft! Waren zwar mickrige 15% Gewinn , aber immer noch steuerfrei und überhaupt Gewinn.
Tokuyama traue ich beim Gesamtmarkt auch noch zu, dass sie weiter sinken!
Falls sie steigt, dann werde ich mich nur ein wenig ärgern! Denn ich gönne es den wenigen Übrigen hier!
Ich hatte auch kein Cash mehr und musste ein wenig Liquidität schaffen.
In dem Sinne! Alles Gute und Viel Glück!
Avatar #3139 von Pliscon Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 15.08.07 17:28:16 Beitrag Nr.: 31.172.260
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | TOKUYAMA CORP.
ChartNewsNews einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.172.073 im neuen Fenster öffnen von Pliscon am 15.08.07 17:14:32 Das i-Tüpfelchen war für mich dieser 9% Rückgang zu dem man keine Meldung auf Englisch finden konnte! verrückt
Man hätte die Meldung ja wenigstens auf Englisch reinstellen können! verrückt
Dennoch alles Gute an alle hier! Lächeln
sollte man mal beobachten und vielleicht noch einsteigen.
Tokuyama mit Hexa sind führend bei der Entwicklung und Production von UV-Led die
massenhaft in Wasserreinigung und med.Testgeräten verwendung finden.
Die Aktie ist z.ZT sehr günstig.
Vacuum ultraviolet lamp of the future created in Japan
phys.org › Physics › Condensed MatterDiese Seite übersetzen
Bewertung: 4,7 - 23 Abstimmungsergebnisse
22.04.2014 - This is within the range of vacuum-UV light—so named because while light of ... Ono of the Nagoya Institute of Technology in Japan, who led the research. ... the Tokuyama Corporation in Tokyo; Tohoku University in Sendai, Japan; and ... Yanagida and Akira Yoshikawa, APL-Materials on April 22, 2014.