Ariva befindet sich...
Muss ja sonst ein scheiß gefühl sein, plötzlich auch mal Ausländer zu sein.
die lieben Ausländer--wunderbar
Kuffnucken und so weiter-- mag ich nicht
erst recht keine Türken
ist so
Gruss Jimmy
Nette Türken kenne ich einige, das liegt aber nicht an der Nationalität sondern am Menschen.
mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich selber, jimmy
es ist nur ein kleiner unterschied-zwischen uns beiten gell
Gruss Jimmy
So, ciao, mal gucken wie die Schalker vermobbt werden ;-)
P.S. war gestern laufen und morgen wieder ;-) die Rückkehr der Motivationsritter hat begonnen.
Zu meinem Clan anscheinend nicht::
http://www.ariva.de/board/...last_rating&page_size=100&page=0
Ich bin schwer enttäuscht.
Das muß mal gesagt sein Herr @Duschgel
Angenehmes Duschen.
lieben gruß
Madame Eugenie
nebenbei: meinen eigenen Clan werde ich wohl kaum outen, Tarnung ist alles
PS: hast du den Roman Iluminati gelesen? ;-)
Den AntiKlausiClan...
Neue Mitglieder können sich ab sofort melden...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Muahahahahaha...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Die Zahl der Mitglieder könnte schon heute in einem höheren einstelligen Bereich liegen!
Threads, in denen auf vermeintliche andere Geheimbünde verwiesen wird, dienen nur der Ablenkung von dem, was unter unser aller Augen passiert - die schleichende Machtübernahme Arivas durch eine handvoll unerschrockener und skrupelloser Frauen.
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Arbeiten die ganzen Ariva-Transen auch für euch?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Wir sind nämlich bei weitem nicht nur skrupellos, sondern außerdem RÜCKSICHTSLOS, SKRUPELLOS, MENSCHENVERACHTEND, GELDGIERIG und daher in einem einzigen Wort ausgedrückt:
G E M E I N !!!
*grinzz*
mfg BoMa