Vermisst eigentlich jemand Happy End?
Nicht nur das dieser ehrenwerte User
hier über einige der schlimsten sorgsam,
grade zu Beamtenmässig Akten führt,nein
seinen wachsamen Augen entgeht es auch nicht
wenn der ein oder andere oder gar ich mal was
über eine Aktie---nicht--- schreibt.
Das nenn ich Einsatz!"
Muss man Mitleid haben.
Nehmt doch nicht alles persönlich und so Ernst, einen besseren Rat habe ich nicht!!
Ich sage hier solange und soviel wie ich will, und die MOds er zulassen!
Du hast mir hier gar nichts zu sagen, wo im übrigen Deine Postings fast überhaupt keinen Inhalt haben!
Und nimm zur Kenntnis ich heisse Klaus_dieter - kannst meinetwegen Klaus sagen , oder Klausi, aber ein Detlef scheinst Du wohl zu sein!
Haben wir uns verstanden!
guter Freund von mir,
er meint es nicht so,glaub mir das,
er ist ein lieber Kerl,
dass er an Zombi und Happa hängt,
kann ich auch nichts dafür.
Der Junge macht seit Jahren einen prima Job mit dem BL Tippspiel, zur Erheiterung aller die mitmachen möchten. Ich würde mich schämen da mitzumachen und gleichzeitig an jeder Happyistdoofkampanie teitzunehmen.
Ehrlich gesagt, so genau kann ich mir von den meisten noch gar kein Bild machen.
Aber das mit dem ständigen "Detlefs" und ich soll ruhig sein, musste ich doch mal deutlich Einhalt gebieten. Nun ist ja wieder gut!
Lach
Habe Euch alle lieb!
Junge mach einfach was Du willst, scheinst ja hier ohnehin Narrenfreiheit zu haben!
Weiterhin viel Erfolg - besonders bei Deinen weiteren Partys im "Ariva-Freundeskreis"
lol
Ich sehe, dass hier viele Probleme haben, mich erschliest aber nicht so richtig welche das sind!!
da Du Mehrere ansprichst.
Mach Dir keine Sorgen wegen kleinkarierter Bürger.
Bist echt witzig.
Nich ganz so witzig wie weiter oben.
Aber eben wirklich witzig!!
Waldy sagt dem Meeeeeeeeeeeeeeegalach.