Daytrading 20.07.2005 Test
Seite 3 von 17 Neuester Beitrag: 21.07.05 08:51 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.05 16:38 | von: NoRiskNoFun | Anzahl Beiträge: | 413 |
Neuester Beitrag: | 21.07.05 08:51 | von: wavezocker | Leser gesamt: | 26.539 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Der lumpi, dieser dämliche Drecksack, hat doch nur Scheiße im Hirn!
Montag ist Sado- und Dienstag Masotag bei mir. Reicht das trotzdem?
TEST TEST TEST und
anbei ein Chart des DAX mittels Excel produziert - ist so ne Art Hobby von mir ...
der Chart ist hoffe ich weitgehend selbserklärend
die gelbe Linie ist dunkelblau+dunkelrot
die gelbe gestrichelte Linie ist (dunkelrot-hellrot)+(dunkelblau-hellblau) - alles klar?
:-))
aktuell ist die Lage übrigens eindeutig exponiert wie schon lange nicht mehr
sollte es weiter aufwärtsgehen dann hätten wir fast ne Performance wie zu Zeiten des Internetboomes ...
gruß trash
Optionen
Boardmail an "trash89" |
Wertpapier: eBay Inc. |
hab doch keine lust auf sperre testen gehabt *ggg*
wo biste denn, klappts?
Greenspan kündigt weitere Zinsschritte an, positive Einschätzung der wirtschaftlichen Entwicklung
Der amerikanische Notenbankpräsident Alan Greenspan hat am Mittwoch im Rahmen seiner halbjährlichen Anhörung vor dem Finanzausschuss des Repräsentantenhauses eine Fortsetzung der bisherigen Zinspolitik der US-Notenbank Fed angekündigt.
Gleichzeitig bestätigte der Notenbankpräsident die langfristig positive Einschätzung bezüglich der weiteren Entwicklung der US-Wirtschaft hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit sowie der langfristig kontrollierbaren Inflationsrisiken. Nach den Worten von Greenspan bergen jedoch die angesichts steigender Zinsen relativ niedrigen langfristigen Anleihen-Renditen Risiken, welche zu spekulativen Verwerfungen auf einigen Märkten beitragen könnten.
Gleichzeitig äußerte der Fed-Chairman Bedenken hinsichtlich der derzeitigen Ölpreisentwicklung. So könnte eine weitere Verteuerung des Rohstoffs Einschnitte beim privaten Konsum sowie weitere Inflationsgefahren bergen. Ein weiteres Gefahrenmoment für die weitere Entwicklung der Inflationsrate sieht Greenspan in einem möglichen weiteren Anstieg der Lohnstückkosten.
Für die Zukunft kündigte der Notenbankpräsident eine Beibehaltung der bisherigen Zinspolitik seitens der Fed an und stellte weiterhin "maßvolle" Erhöhungen des bisherigen Leitzinsniveaus in Aussicht. Seit Juni vergangenen Jahres hatte die US-Notenbank das Zinsniveau um 225 Basispunkte in neun Schritten auf derzeit 3,25 Prozent angehoben.
Quelle: FINANZEN.NET
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Also wenn ich euch auf den sack gehe, einfach sagen ;-)))
Dann fliegt Ihr alle raus *lol*