* 7 cent Aktie richtung 0,60 € *
Oder wird sie Übernommen ?.Oder ist es ein Frick Push ?.
Ich glaube es zu wissen,habe mich mit 60 000 stück zu 0,126 zusätzlich eingedeckt.
auf geden fall ich bin sicher das hier die nächst mind 0,20 € pro aktie jemand bezahlen muss!!!
Bisher alles reine Spekulation. Ja, der Kurs arbeitet sich langsam nach oben, aber eine Insolvenzrücknahme oder Übernahme sehe ich noch nicht.
Alles Gerüchte. Und bei Aussagen von M.Frick, pennystockraketen.de und Konsorten wär ich äußerst vorsichtig.
Da wurde was von bis zu 4€ erzählt. Mag ja alles sein, aber trotz allem bin ich äußerst skeptisch, auch wenn das eine Rakete wäre dann.
Wer möchte nicht, daß seine Aktie von 0,03€ auf 4,00€ steigt? Abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen, wer hier ordentlich auf die Fresse fliegt!
Ich erinnere nur daran, daß hier auch von Totalverlust die Rede war und wenn Konsorten, wie Frick dabei sind, dann glaube ich eher an Totalverlust, als das hier ernsthaft eine Insolvenzrücknahme oder Übernahme ansteht und Fricki-Boy hat sich vorher mit Gewinn aus dem Staub gemacht und alle Newbies gucken in die Röhre.
rakis: Wo stand denn was von 4€ bitte schön?
Cu
Röckefäller
Im übrigen Röckefäller
kannst Du sagen was Du willst, es ändert irgendwie nichts. Nichts was von Bedeutung wäre.
Klar ist: Aktien steigen aus bestimmten Gründen und Aktien fallen aus bestimmten Gründen. Seien Sie nur sicher, dass Sie die Gründe kennen.
markus. trick tick äah fr... frack dings da bums da , brauch ich ja wohl nicht' s sagen...über den Menschen oder diese Person, kann sich jeder seine eigene Gedanken machen *lol*
Der weiß mehr ,kann doch schließlich nicht alle aufkaufen um uns zu täuschen oder ?.
Jetzt hätte er abgeräumt.
Aber er ist draussen. Sicher.
Ist doch wohl offensichtlich.
Er hat jeden Tag gepostet was er
konnte und nun wo die Rakete
startet ist es ruhig geworden.
Also ich sage er ist raus und
dürfte sich nun ärgern.