f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 22.02.05
Gruß Reini
Die Frage ist, ob der Dax ein gutes Stück davon jetzt schon eingepreist hat.
so seh ich das, kann auch sein das ich falsch liege.
An solchen Tagen wie diesem gebe ich so gut wie nichts auf die Future.
Zumindestens nicht vor 14.30Uhr
ciao
a. falls die amis richtig aberverkaufen möchten, werden sie vorher ein put off reversal inszenieren.
b. falls sie weiter steigen, wäre ein fut fake wie jetzt ideal dafür.
kurz zu eurer fake-theorie: starke kursverluste bei hohem vdax-anstieg UND normalem volumen? das soll ein fake sein? na, ich weiß nicht... ist aber nur meine bescheidene meinung - vielleicht bin ich da etwas parteiisch :-)
D.h. wenn der SPX heute das Low unterschreitet, ist das für mich kein Fake mehr. Eine kurze Gegenreaktion bis 1202 ist zwar im Anschluß denkbar, ändert aber m.E. nichts an der weiteren Richtung, die heißt down. Schwacher Trost: Weiter als 1166 kann er aber vorerst nicht fallen.
GW an alle in Shorts, fettes Gelage ... ;o)
Bin bei dir: der Tach ist mächtig für'n A....
frieden nicht, schaut alles sehr merkwürdig aus.
wenn man sich anschaut was alles bei 4300 liegt, ist es ja fast ein muss
die abzuräumen.
habe mit meinem vk viel zu lange gewartet, da muss ich noch konseqventer
werden.
dax gehe ich nur bei bestimmten regeln rein, die dürften ja hinlänglich bekannt sein ;-)
allen noch einen schönen tag!
Gruß Hotte
Wie immer, nur sporadisch anwesend.
denke wir werden nun bis 16 Uhr in einer Range von 4305-4315 laufen, um dann um 16 Uhr mal kurz abzutauchen um die 4300er plattmachen und anschliessend dann hoch - Schluss im Dax rechne ich heute mit 4320-4325.
sollte es heute aber wirklich nur ein Fake sein und wir die 4300er noch vor 14.30 Uhr holen, dann könnten wir heute auch noch weiter nach oben laufen.
wunder mich nämlich, warum sie so lange rum machen - vielleicht wollen sie ja noch welche reinlocken - sonst sind die paar Pünktchen doch auch kein Problem - brauch ja nur ein Praktikant mal aufs falsche Knöpfchen zu drücken*g*
VK 0,85 (KK 0,70)
Werd mich jetzt erstmal (100% cash) bis 14:30Uhr auf die Couch legen.
Bis später zusammen...
——————————————
Skalinger