Schweitsericks
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 05.02.05 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.05 20:52 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 05.02.05 01:12 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 4.192 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
der dichtet in einem fort
man wartet auf "Geischt"
und wird doch entteischt
er begeht an den Reimen nur Mord.
MfG
kiiwii
Ihr ARIVA.DE-Team
hier das Neu'ste aus der Schweits:
Ist der Wein gering nur schmelzig
wird bilanzens Zunge pelzig
Doch begrenzt mein Maß des Mitleids.
tut sich mit dem Reimen sehr schwer
auch belästigt er ganz
arg den bilanz
was glaubt er, wer er wohl wär?
MfG
kiiwii
der jeden von ariva von hinten in die eier beist
micht hat er auch schon mehrmals gebissen
habe aber ihm direkt immer ins maul geschissen
Konfettikanone explodiert - Bastler schwer verletzt
Beim Test einer selbst gebauten Konfettikanone ist ein 29-Jähriger aus Mettmann schwer verletzt worden. Die Maschine, die beim Rosenmontagszug zum Einsatz kommen sollte, war explodiert. Trümmer hatten den Erfinder am Kopf getroffen und anschließend ein gigantisches Loch ins Dach der Werkstatt geschlagen.
Mettmann - Etwa zehn Leute, die mit der Vorbereitung eines Traktoranhängers für den Umzug beschäftigt waren, blieben unverletzt, als sich die Explosion in der Scheune des örtlichen Karnevalvereins zutrug, berichtete die Polizei.
Der Tüftler hatte die Konfettikanone mit einer Sauerstoffflasche verbunden, allerdings auf einen Druckminderer verzichtet. Das abgesprengte, metallische Aufsatzstück traf den Bastler am Kopf.
Die Wucht der Explosion war dem Polizeibericht zufolge derart heftig, dass das Metallteil auch noch durch das Scheunendach in acht Meter Höhe geschossen wurde, dort ein etwa 40 mal 100 Zentimeter großes Loch hinterließ und bisher noch nicht wieder aufgefunden werden konnte.
Nach notärztlicher Erstversorgung am Unglücksort wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen in die Neurochirurgie der Uni-Klinik Düsseldorf gebracht. Nach letzter Auskunft der behandelnden Ärzte sei der Zustand des Patienten nicht mehr lebensbedrohlich, erklärte die Polizei.
MfG
kiiwii
À bientôt. (Das ist frz. und heißt: Bis bald)
MfG
kiiwii
sind für mich zu unrecht bestraft worden
was mich angeht--ich habe das eher verdient
aber nochmals danke schön bilanz--alte petze
gruss Jimmy
Statistik
Registriert seit 30.01.04 17:31
Status temporär verwarnt
Anzahl Postings 3771
Region (PLZ) NRW
Geburtstag 13.08.00