Calypte 2005 das Megajahr ?
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 15.08.05 03:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.05 15:21 | von: LuckyStrike | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 15.08.05 03:06 | von: Wahrheit | Leser gesamt: | 12.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Find mal deinen eigenen Weg ohne deine Inspiration durch das Niedermachen anderer Meinungen zu stärken.
das die nen joelu entsperren schockt mich schon fast
wenn die pfiffig wären dann würden sie auch mehr Gewinne realisieren.
Wer will denn was von wem ?
Gruß Leo
ist ja schon interessant & übrigens danke mod für die wirklich geistreiche analyse & das vergeben eines schwarzen sternes: congratulations!!
ich weiß nicht, wer momentan die moderation übernommen hat, jedoch ist es offensichtlich, dass eure aussagen mittlerweile angemessen bewertet werden.
sowasist, nun zu dir, ganz speziell: wissen ist macht und nichts wissen machts nichts, gell? du musst dich bei deinem scharfen ton nicht wundern, wenn du das echo um die ohren gehauen bekommst, das solltest du schon vertragen. aber kein problem, zur not machst du eine 4. neue ID auf.
nach standingovation und starsammler nun der standingstar. vielleicht stehst du mal für deine verfehlungen gerade die zu deinen 2-fachen sperrungen geführt haben und erklärst dich mal den mods!!!
so habe ich das nämlich auch gemacht und siehe da, man sah ein, dass hier NUN DOCH MIT 2.ERLEI MASS GEMESSEN WURDE. schwups, wurden einige lächerliche schwarze sterne korregiert.
aber dafür hast du halt nicht das nötige standing. da hilft dir auch dein name nicht weiter!
so jetzt zu den wichtigen sachen RT: +40% *gg*
ps: wie geht es den augrid??
ach schade, gerade mal 100 stück gehandelt... mmuhahahahahh
lucky, denke an den spruch von einstein....das die menschliche dummheit unendlich ist...