United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Dann muß ich ja, wenn das Januargehalt überwiesen ist, doch tiefer in die Tasche greifen. Aber unter 7,00 EUR ist alles billig.
Bleibe dabei, daß wir in 2005 zweistellige Kurse sehen.
Mit United Labels kann man schön und sicher seine DAX- und TECDAX-Verluste ausgleichen, wenn mal wieder das Stop-Loss gezogen hat.
Also, raus aus den Wackelkandidaten, rein in stabiles Kurswachstum.
Jeden Tag 2,5 - 3,0% Plus ist doch besser als auf die Arbeit zu gehen.
In diesem Sinne.
Z
ist das Geheimnis, aber das ist es nun nur mehr für einige & das darf RockeFäller lüften wenn er schon so viel Arbeit reinsteckt ;-)
Gruß S1
nein... das "Geheimnis" ist ein anderes, aber dazu bald mehr (und wer rechnen kann, findet es sowieso bald selbst heraus und kauft nochmals ordentlich nach).
Netter Versuch heute morgen (mal wieder)... mit 6.000 Stk. zu 5,30 im BID zu locken... könnte ja hinhauen... aber leider sind diejenigen unter uns, die soviele oder mehr Stücke besitzen, ohnehin gut im Bilde und würden die Stücke nicht so herausschleudern.
Gruß,
RockeFäller
Wegen dem "Z" vielleicht hast Du Glück und der Nachname des Dame die gestern in der IR eingearbeitet wurde fängt damit an !
Sag mir lieber, warum jemand auf XETRA seine Stücke viel zu günstig ins BID haut, wenn's doch in FFM viel mehr gegeben hätte...
... ist da vielleicht die "Kursdrückermafia" am Werke?!?
Gruß,
RockeFäller
da muß doch Umsatzmäßig erst mal richtig was kommen damit dem Dümpelkurs mal auf die Sprünge geholfen wird!
Hoffenlich bringt euer "Geheimnis" den richtigen Umsatz glaube ich aber nicht dran daes anscheinend nur 2 Personen wissen und ich wage zubezweifeln das ihr es so dicke habt!
;-D
Aber ich hoffe mit euch auch wenn ich nur mit kleinen 500 drinn bin.
Ach ja warum veröffentlicht ihr nicht euer "Geheimnis" sind es Good News Hilft es dem Kurs und natürlich allen Investierten und auch euch zum satten plus oder doch nur gepusche?
Auf einen fetten Kurszuwachs
Gruß Zambeli
Zu Posting Nr. 57 von ZAMBELI:
Neu hier bei Ariva wie?!?
Erst seit heute mittag registriert was?!?
Aber dafür gleich mit einem richtig "anregenden" Posting?!?
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand meinen könnte, ich hätte Paranoia oder so, behaupte ich doch einfach mal, das diese ID ein Fake ist!!!
Wer da wohl hinterstecken könnte?!? Also ich habe da eine konkrete Vermutung! Wer Investierte wie mich, Doppelrunde, Klei etc. und diesen Thread kennt, weiß auch welche Vermutung ich diesbezüglich im Sinn habe...
...das Bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung!
Also - allem taktischen Geplänkel zum Trotze - ich verkaufe nicht vor Mitte nächster Woche, da ich von "meinem Geheimnis" überzeugt bin!
Gruß,
RockeFäller
Da ich auch Investiert bin mit 500 Stck zu 5,07 nicht die Welt aber möchte ich auch gerne vermehren ist doch klar.
Ehrlich gesagt bin ich erst durch deine Postings auf diesen Wert gestoßen also gehe ich mal das Risiko und glaube an dein "Geheimnis" auf das es richtig "rumst"
Gruß
Das ASK liegt nämlich anschließend wieder bei 5,46 - also "im Plan"
Und weil ich doch so tolle Schlußfolgerungen anstelle, überlege ich mir gleich noch, ob ich in Zukunft meine ID in COLUMBO oder SHERLOCK ändere
;-D
RockeFäller
Bin mal gespannt was dabei rumkommt denn Verkaufen werd ich
sie ja auch nicht.
Gruß
Dann ist´s ja gut.
Ich erinnere an posting 143 (other thread) "bin wieder dabei" bei 4,40 EUR.
Hier ist niemand hellhörig geworden.
Was man denkt und was man tut.....
RF
also soweit ich den heutigen Stuttgarter-Chart sehe, gab es dort mit ULC keinen Handel.
Was mich wundert, dass die BID Seite auf Xetra einfach nicht wächst. Es wird dort nur gedrückt. Aber wie lange und wie tief noch???
Bin auch seit 3,89 investiert, sogar bei 5,20 vor paar Tagen habe ich noch nachgelegt.
Die Anzahl der Suchen nach UL bei Ariva steigt Tag für Tag, trotzdem scheint die Aktie immernoch unbekannt zu sein.
Ich hoffe, dass RockeFäller recht hat, aber diese Geheimnis-Sache verstehe ich nicht. Wenn sie positiv ist, warum wollt Ihr sie nicht verraten. Kann eine positive Nachricht schaden???
Gruss,
Akosch
Komischerweise standen 300 zu 5,45 dort im ASK und ich kenne jemanden, der testen wollte, wohin der Kurs geht, wenn man relativ unlimitiert ordert...
...also hat derjenige mal eine kleine Order mit 500 Stk. platziert und die sind komplett zu 5,45 EURO bedient worden und da derjenige immer Realtime ist...
...also "hochkaufen" war heute nicht drin, da hatte jemand was dagegen!
Da war es einigermaßen klar, dass anschließend der Kurs ein wenig "bröckeln" würde, damit andere Anleger evtl. mal zum "schmeißen" bewegt werden.
Egal... für mich sieht das nach einer Rakete in der nächsten Woche aus! Ist meine gaaaaanz persönliche Meinung (falls jemand der Ansicht ist, ich würde pushen!).
Gruß,
RF
Anscheinend sind noch nicht die Käufer mit dem dicken Kleingeld draugestoßen.
Gruß
Mr. (oder Mrs.?) 169Stk da musst du dir mehr einfallen lassen um den kurs zu drücken. Freu mich schon auf nächste Woche, schätze da gibts News.