3U: Angriffsbeginn auf die € oder
man
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=4657
3U Telecom: Neue Leute, neue Hoffnung
17.12.2004 - Top-Aktientipps von www.4investors.de – jede Woche kostenlos per Mail: hier klicken!!!
Während sich bei 3U Telecom der Kurs in den letzten Wochen stabilisiert hat – wenn auch auf niedrigem Niveau, versucht das Unternehmen das Comeback. Dabei helfen soll Burkhard von Ehren, der ab dem 1. Januar 2005 das Ressort Vertrieb & Marketing im 3U-Vorstand verantworten soll. Von Ehren kommt von Vodafone D2 GmbH zu den Marburgern und soll die neue Vertriebs- und Marketingstrategie des Unternehmens entwickeln und umsetzen. Mit Rainer Botte wurde zusätzlich ein Vertriebschef gewonnen. Neue Kooperationen und der Ausbau der bestehenden Vertriebswege sind das Ziel des Unternehmens, das eigenen Angaben zufolge aus der Kooperation mit Quelle „bereits in erheblichem Umfang neue Preselection-Kunden gewonnen“ hat.
( mic )
Auf einmal stabilisiert sich 3U also auf nidriegem Niveau;-))
Ich bin derzeit noch im Urlaub, aber zwischendurch schaue ich noch rein, um nachzukaufen;-)
allerdings würde ich noch nicht mal lotto spielen, wenn ich wüßte, dass die kugeln manipuliert sind!
Irgendwie haben wir uns von den 0,95 von Ende 2004 doch reichlich entfernt ... und komischerweise gibt es von euch seitdem auch keine statements mehr. Warum? Weil ihr nicht gerne über fallende Kurse sprecht, oder weil Ihr sowieso nie investiert wart?
jetzt schon +8%, wir werden heute erfahren, warum!
du hast wohl ein paar dumme gesucht, oder warum schreibst du hier alle 20 minuten den aktuellen kurs rein, den sowieso JEDER, der sich für 3U interessiert selber auf dem ticker hat.
sehr gehaltvoll! danke!