f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 08.11.04
Jetzt hab ich mal wieder Put nachgelegt, NK bei 82, engstes SL...
Gorden
wenn mich der dax unabhängig davon fragt was er machen soll.. würd ich ihm die untere seite empfehlen *g* die 4010 wären wohl nen stück weit gesünder als das was wir jetzt an 23% retrace gesehen haben.. achte mal auf die medien in nächster zeit.. bin gespannt ob die wieder überpacen..
wo soll das noch hinführen?
Ariva ohne FH is tot!
Gruß Pichel
Pichel, mach doch mal den Anfang mit ner Idee?!?
Greets
Gorden
ja ettliches zugelegt haben ! Mir fiel schon die anderen Male auf , das wenn
wir an der 4100er Marke angelangen der dax Schwierigkeiten hat !
Öl hat natürlich viel beigetragen zum Anstieg !
weil ich zu viel unterwegs bin und daher längerfriste trades machen muß. Da habe ich aber meinen long am letzten Freitag geschlossen (nach 2 Wochen Laufzeit). short werde ich aber nicht gehen. Warte eher auf Wiedereinstieg auf günstigem Niveau. Langsam sollte die Luft etwas dünner werden.
Beim DAX denke ich, dass die 4100 erstmal eine harte Nuß werden sollte. Ich denke, es muß erstmal etwas runter gehen.
Was mich auch etwas zu denken gibt, ist die allgemeine Euphorie. Fast Alle reden schon wieder von einer Jahresendralley. Wenn das mal kein Kontraindikator ist ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
bei mir war heute um 3 Uhr in der Früh die Nacht vorbei. Beide Kinder wollten nicht mehr schlafen :-( Mir fallen gleich die Augen zu und eine Erkältung ist auch noch im Anflug. Aber ansonsten sind Alle o.k. ;-)
Beste Grüße vom Gesellen