f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 29.10.04
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:07 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.04 03:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 336 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:07 | von: Nadineirqea | Leser gesamt: | 17.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Allen einen erfolgreichen Tag. Glückwunsch an die Gewinner. Kenkow war wohl bisher der Beste, wenn ich es richtig gesehen habe.
OS'e sind wohl doch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn ich sehe, wie Kenkow Wave-Call lief, dann war mein OS eine lahme Ente. Das Nicht-KO-Gehen muss teuer bezahlt werden.
Werde wohl auch demnächst die Waves nehmen. Aber ganz WEITE !!!
Gruß Hotte
gruss cashflash
Keine Empfehlung !
So was macht denn jetzt unser DAX ?
deal
Mit einem "guten" OS kann man, wenn der DAX schön rauf- bzw. runterrennt, auch ganz gut verdienen (vorgestern hatte ich mal das Glück). Für einen Cent muss der DAX allerdings 2 - 3 Punkte machen. Beim KO-Schein sind in der Regel ein Punkt = 1 Cent. So in etwa ist es doch? Oder liege ich da falsch? Wenn man schon das hohe Aufgeld beim OS sieht sowie den Zeitwertverlust; in den letzten zwei Monaten besonders stark. Aber für die OS-Liebhaber gilt auch: Der schlechtere Hebel wirkt sich ja, wenn der Markt gegen einen läuft, auch nicht so schlimm/gravierend aus. Man kann eine schlechte Phase schon mal aussitzen und, was man nicht vergessen sollte, bei Kursrückgängen fast bedenkenlos nachkaufen. Wohl gemerkt, ich spreche von "guten" OS (im Geld oder nahe am Geld bzw. die ins Geld laufen "könnten").
Beim Wave-Call bzw. Wave-Put ist doch das KO-Gehen der einzige große Nachteil? Denn nicht umsonst werden sie von einem Großteil der TTT-Trader bevorzugt.
Gruß Hotte
Bin deshalb immer noch im DB6D8L zu 0,14
MEGAGRINS *GGGGGGG*
@Horst: Die Eröffnung war doch perfekt für Dich, oder? 3965 und dann runter auf 3959/3960. ;-)
@Pichel: BMW haben ja ein sauberes False Break hingelegt, da habe ich ganz schön daneben gelegen...
Muß wieder zur Arbeit, wünsche allen ein schönes Wochenende mit Halloweenparty! *g*
Kakao 875,00 0,9%
Aluminium 1.766,00 0,9%
Platin 839,00 0,7%
Gold 425,90 0,2%
Kaffee 80,70 0,0%
Zucker 8,80 0,0%
Weizen 321,75 -0,2%
Silber 7,15 -0,3%
Palladium 216,00 -0,9%
Brent Crude Oil 48,10 -0,9%
ich suche ein Schein auf Kupfer und Nickel ! kann mir ev. einer was empfehlen ?
Kupfer ist ja schön zurück gekommen.
deal
sollte es demnächst nicht nach unten gehen um das Gap zu schliessen ..
Der ölpreis macht dann den rest wieder nach oben.
Gruß aus BW
Gruezi Cash: ja, da war aber auch eine grosse Portion glück dabei. Passiert mir auch nicht so oft. Woher aus CH vist du eigentlich? ich wohne auch in CH!
Nach den Anfangsphasen mit z.T. herben velusten, mache ich jetzt auch erst kleine Schritte mit kleinen Positionen. Im Gegensatz zu den Grossinvestoren hier im Thread bin ich so was wie ein "Muggeschiss", wie man im schwäbischen zu sagen pflegt. Ich sehe das eben immer noch als Lernphase an. Mit der Euphorie und die Kontrolle über sein Denken zu behalten gebe ich dir vollkommen zurecht!
Gruss und weiterhin viel Erfolg @all
kupfer-nickel-platin oder so ähnlich...
so ungefähr wie SG093D nur ohne Kapitalgarantie uns solchen sachen die die performance behindern :-)
wird wohl sonst SG0EP2 werden... mal sehn.
KK LS0AHW 0,42
gruss
cashflash