Gebt mir mal bitte einen schwarzen Stern
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 16.08.04 20:32 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.04 14:15 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 16.08.04 20:32 | von: Bilanzhunter | Leser gesamt: | 1.964 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
...die wichtigsten Delikte nach dem österreichischen Strafgesetzbuch...
hahahahahahahahaaaaaaaaaaaa
Wieso schaust du nicht im japanischen Gesetzbuch oder besser noch im israelischem Gesezbuch nach? Vielleicht wird Happy dann sogar gesteinigt....*lol*
Du bist das beste Beispiel, wie ein Mensch sich selbst fertig machen kann! Scheint nicht sehr schwer zu sein...Dummheit u. ein PC reichen schon!
Erst veröffentlichst du Happys Namen u. Adresse, übrigens wie du es bei ecki gemacht hast u. beschwerst dich dann, wenn sie sich revanchieren!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen, Junge!
So, ich hoffe ich bekomme jetzt auch Post von dir! *loooooooooool*
Und denke bloß nicht, nur weil die Postings gelöscht wurden von Ariva, dass deine "perversen" Veröffentlichungen nicht nachweisbar wären!
@chrismitz,
ich habe klecksens Adresse niemals veröffentlicht.
Revanche liegt mir fern. Er behauptet bloss laufend ich hätte x-IDs und würde ihm schwarze geben usw.
Lächerlich, da ich nur Börsenpostings bewerte, noch dazu wo ich schon 3-4(?) Monate lang kein mod war (bei ariva nachfragen).
Grüße
ecki
Zumindest ein paar mal angedroht. Sowie er auch auf deiner Dienststelle anrufen wollte, um sich zu beschweren! *lol*....hammerhart!
Gruß
dem Sinn in meinem Leben,
doch ich kann ihn nicht finden.
Die Tage vergehn,
nichts passiert..............
Nicht Klecksen sondern Klotzen-oder so
utscheck
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?
Moin, utscheck! ;-)
Gruß
Ich rechne mit höchstens 5 aktiven Usern, da Happy mit der silbernen 8 abholt wird und der Rest der Ariva-Gemeinde zu diversen Vernehmungen muß.
Ist das peinlich...
utscheck
Da geht gar nix! Happy ir uns (leider *g*) erhalten bleiben!
Gruß
Gruß
Aber ob du in U-Haft bist oder am Strand liegst-macht für mich in Bezug auf Ariva nicht wirklich einen Unterschied :-)
Gruß
Als ich ihr sagte, ich würde sie gern so lange "begleiten", bis sie den Richtigen gefunden hat (wortlaut stark verändert), wurde sie ein bisserl komisch...
Typisch Weiber
utscheck
Etwas mehr Konzentration bitte! ;-)
Gruß
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Kann es sein, daß du zu viel getrunken hattest?
*ggg
utscheck
Gruß
Madi, wenn du das sagst...mußt es ja wissen! *gg*
Ich muß mir immer Mut antrinken, wenn ich mich mit Chris unterhalten möchte.
Wenn ich mich nüchtern darauf einlassen würde, gäbe es bald einer Steuerzahler weniger.
Das was er mit Bilanz macht, könnte man verglichen mit mir, als Aufwärmübung bezeichnen.
*ggg
utscheck
Sonst alles klar bei dir Mad-wie gehts deinen Leitungen?