f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 02.08.04
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:23 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.04 07:58 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 217 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:23 | von: Sophiaeyoga | Leser gesamt: | 31.085 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
den neuen put von der Citi auf den DOW mitbekommen? Ein 10250er ;-) und die DB hat heute einen 10000er long aufgelegt *ggg* Da kann man dann schön reagieren, egal in welche Richtung es gehen wird.
Beste Grüße vom Gesellen
aber kennst ja mein Budget. Da wird das straddeln teuer (Gebühren). Warte einfach, für welche Seite sich der DOW entscheidet und springe dann auf. Im Moment ist beides möglich. DOW hält sich mit den futures jedenfalls sehr gut. Da kann ich nix von Terrorangst erkennen. Da wird höchstens der Öl-Preis gespiel.
Beste Grüße vom Gesellen
"ohne äußere Einflüsse" finde ich witzig *ggg* Die gibt es nämlich z.Zt. ohne Ende ;-) Als Beispiel hätten wir da Öl, Präsidentschaftswahlen in Timbuktu (oder waren es die USA???), Euro/Dollar-Spielchen, .....
Also warten wir mal ab, ob die 11.000 erreicht werden.
Beste Grüße vom Gesellen
@ posting #56: wenn der dow 11000 erreicht, steht der dax mindestens bei 4400! beides wird aber nicht eintreten ;-)
let`s play
sehr sehr unwahrscheinlich, wenns ein neues high im dax (und damit auch im dow) gibt, kommen die kaufsingale ja erst! macd ist kurz vorm kaufsingal auf tagesbasis, stoch ist kurz vorm kaufsignal auf wochenbasis, weiße kerzen könne sich die bären jetzt nicht mehr leisten! ausbruch bei den amis wird die richtung für den rest der woche vorgeben!
Aber 4400 ist wohl ein bißchen übertrieben *ggg*
Greetz
aber mit dem squeeze könnte passieren..hat jmd den leerverkaufsanteil vom dow?
let`s play
let`s play
verabschiede mich mit einem ordentlichen 'Polster' tinti
#66 und #70 sind prima für Laien ;-(
Wenn einer aufgrund #66 rein ist, blutet er jetzt gerade gewaltig, deshalb immer schön die Bälle flach halten!
"ist ja lächerlich", fragt sich nur was und für wen!
Aber scheißdrauf, hauptsache man verdient Geld!
Ziel 3800 ... dann erste longs aufbauen...
und shorts absichern...
O P T I