Escada: langsam und sicher nach Norden
es geht ja bald wieder runter. spätestens anfang nächster woche sehen wir wieder 0,8eur.
es kommt hier vor allem darauf an wie hoch die angebote ausfallen von den käufern. natürlich wollen die einen möglichst geringen preis zaheln. und wie macht man das am besten indem man den börsekurs drückt! und das kommt noch.
ich weiss dass du konkurrez von escad abist aber armani anzüge mag ich nicht :-))
wer mir nicht glaubt verfolgt mal :-). langsam und sicher ESCADA .
Dafür dass ich hier heute investiere werde ich bei der nächsten Geschäftsleitung dann von denen Escada Anzüge verlangen aber dann kostenlos :-))
gruß
Übrigens Conergy letztens Top Performed.
jetzt ist escada dran .
OTC 0,95euro geknackt
gruß
conergy!
wat haste da noch so geschrieben? soll ich dat mal hier einstellen?
wenns wieder abwärts geht, und das wird es, biste wieder weg.
hör mir auf mit dem geschreibsel. bist ja fast noch schlimmer als garrison.
vorsicht gemeinde!
die aktie erfährt erst den wirklichen run wenn es gescheite nachrichten wie konditionen zur übernahme und wer der neue besitzer wird.
das heute ist nur eine luftblase, bzw. hochzockerei.
Meine meinung dazu:
Ich bin mir sehr unsicher wie es morgen weitergeht, da ich natürlich nicht weiß. wo der Zock endet ...
aber für die Zeit danach denke ich , dass der Kurs erstmal sehr schnell wieder fällt, aber oberhalt der alten untergrenze bleibt und dann so lange hin und her baumelt, eher mit tendenz nach unten , bis neue News kommen!
... will hier auch mal was Senf reinhauen ;)
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Verkauf des insolventen Damenmodeherstellers Escada (Profil) geht in die heiße Phase. Bislang liege eine niedrige zweistellige Zahl unverbindlicher Angebote vor, hieß es am Donnerstag in Branchenkreisen. Eine Auswahl dieser Interessenten habe derzeit Gelegenheit, die Bücher von Escada zu prüfen. In der zweiten Oktoberhälfte sollen dann die ersten fest verbindlichen Angebote auf dem Tisch liegen. Bis Anfang November könnten schließlich die Verträge unterschrieben werden, so dass die Übernahme Anfang, Mitte Dezember über die Bühne wäre. Zum Kreis der Interessenten gehörten Finanzinvestoren, strategische Investoren sowie wohlhabende Familien./mf/DP/he
Bei Qi wurde auch von einem Investor geredet und wir haben ihn nie gesehen...
Bei Arcandor war man am Anfang auch sehr davon überzeugt, Investoren zu finden...
Möglicherweise hast du recht, doch dann freu ich mich für dich und ärger mich das ich nicht auch schon eingestiegen bin :P
aber sobald es ein wenig runter geht, bekommen viele kalte Füße ;) und du solltest wissen, dass sowas einem Kurs nicht so gut tuht ...
Qi hat es mit der konkurrenz zu tun gehabt und das was qi gemacht hat konnte keinen erfolg haben.Jedoch escada schon,denn es ist eine MARKE DER QUALITÄT und REICHTUM.
Da gibt es schon Millionäre bzw. millardere die NUR AUF IHRE SCHICKI MICKI SCHAUN.
Abwarten und hinsehen sage ich nur..
Übrigens die Einigung ist bald :-))