Investika - eine interessante Aktie
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 06.06.07 23:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.04 10:21 | von: Nussriegel | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 06.06.07 23:47 | von: leandro01 | Leser gesamt: | 20.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Investikas Nebenwerte und Beteiligungen (Cambrian/Asia Energy etc.) steigen seit Tagen exorbitant. Das Re-Geschäft ist so gut wie abgewickelt, jetzt wird es sich bald wieder auf die 0,020 bewegen....
Gruß
Leo
Cambrian wird in das Nickel-Projekt (Toledo) einsteigen und was das bedeutet, dürfte bekannt sein....
Die ersten Abbauergebnisse werden wohl noch in diesem Jahr gemeldet und im März 05 erfolgen die ersten Auslieferungen. Der Nickelpreis wird weiter steigen und nicht zu vergessen sind weiterhin die hervorragenden Aussichten für das Ghana-Gold Projekt über die IVK-Cambrian Beteiligung.
Gruß
Leo
Das entspricht einem Kurs von 0,012 - 0,013 Euro. Gestern gehandelt zu 0,009 in D !!!
Na ja, bald sind diese Kurse Vergangenheit.......
.....das war bestimmt kein Spielgeld!!!!!!
Ansonsten verzögert sich der Abbau in der Nickelmine über Toledo, sodass entgegen ersten Aussagen nicht mit der ersten Verschiffung im März 05, sondern erst zur Mitte des Jahres zu rechnen ist. Der Kurs allerdings hat sein Low bei um die 0,010 in D gefunden.
Also weiter abwarten, die RIESENfreude über den kommenden Kurssprung werden wir definitiv noch in diesem Jahr erleben.
Aber mit einem echten Einstieg warte ich erst mal, bis es wirklich rund geht.
Ich habe noch so einen Geschichte, von der ich noch nicht richtig weiß, was ich davon halten soll. Hab mal nen Thread eröffnet unter
http://www.ariva.de/board/210641/...0DKNT&search_id=&search_full=&930
aber irgendwie kommt keine Diskussion auf.
Bist du ein bischen auf Explorer spezialisiert, dann schau doch mal rein und sag deine Meinung.
Grüsels,
Nussriegel
Zyl sehr gut gelaufen, wie auch Toledo.
Nun dürfte die Zeit für IVK reif sein.
Das Teil geht bald durch die Decke.
Lezter Q bericht war vielversprechend.
Auf ein gutes 2005.
Grüße Reimund
Im März kommt der Jahresbericht. Bin da sehr guter Hoffnung, dass wir über diese aktuellen
Kurse bald nur noch lächeln werden ;)
Belegen halt nur die fundamental guten Aussichten....
Übrigens, was sagt schon eine Internetseite über ein Unternehmen aus. Habe schon ganz andere Firmen mit TOP-Internetseiten den Bach abgehen sehen und ich denke das die IVK-Seite erst dann kommt, wenn die ersten entscheidenden Projektergebnisse vorliegen.
Waschbär, die goldene Nase wird hier verdient, davon kannst du ausgehen - bin schon seit fast 2 Jahren dabei - und das nicht umsonst.
Heute nacht in AUS hoch auf 0,028 AUS § !!! - Parität 0,017 Euro
und dann...KURSAUSSETZUNG für 2 Tage bis Freitag!!!!!!!!!
Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf!!!
Jetzt wird unser Baby wachgeküsst!!!!
Es stehen NEWS an bzgl. eines Uranprojektts in Kanada (bisher vom Griechen wunderbar
geheimgehalten)
0,2 wir kommen!!!!!!
Gruß
Leo
...der ab nächster Woche Danksagungen gern entgegennimmt :)
und meine kleine Zockerposition Investika liegt auch noch irgendwo.
Ich bin mal wirklich gespannt, ob sich da was rührt.
Vielleicht ärgre ich mich später, nicht größer rein gegangen zu sein.
Andererseits laufen die Werte, wo ich dicker drin bin, gerade wie die Frettchen.
Man kann halt nicht überall dick mitspielen.
Wie sind deine Prognosen?
Gruß vom gespannten
Nussriegel
Prognosemäßig denke ich, werden wir in Richtung 0,05 AUS $ gehen - meinen anvisierten Endkurs kennt ihr ja schon: 0,2 Euro !!!!
d.h., nach Zeitpunkt meiner Empfehlung 2000 % !!!
Wobei ich ja nicht vermessen sein wollte, aber mein eigentliches Ziel sind die 0,35!!
Schaun wir mal....
Ich wünsche uns allen viel Glück und gutes Gelingen...
Ach ja, und wenn du noch mal Zocken willst - geh´in DNAP WKN 940906 - Aktuell bei 0,009 in D. Hier sind kurzfristig mehrere 100 % drin. News stehen an....
aber meine Ziel-Kurskorrektur auf 0,35 nimmt immer konkretere Formen an. Aber ich denke, wenn wir bald bei 0,2 stehen werdet ihr auch schon zufrieden sein!!?????
Aber wir wollen uns nicht streiten - wir sehen uns ja eh´ auf meiner Party !!!!!
IVK Kurs hat heute nacht wieder aufgesetzt und sich nicht nach oben bewegt.
IVK hat ein JointVenture mit Waseco resources, einer Canadischen Urangesellschaft, geschlossen. Bisher unbedeutend am Markt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Es wird eine neue Gesellschaft "Uranium Mines of Canada UMC" gegründet, an der IVK 21 % hält. Der Waseco Kurs hat auf diese Nachricht sofort um 50 % plus reagiert, IVK nicht - da man andere Erwartungen bzgl. der Kursaussetzung hatte. Grundsätzlich ist ein Engagement im Uransektor sehr positiv, wird aber wohl für IVK erst in ca. einem Jahr positive Kurseinflüsse haben. Gut, bleibt uns also aktuell "nur" noch das Subranum-Projekt und die Nickel-Mine, welche bei Erfolg uns zu exorbitanten Kurssprüngen verhelfen können.
Also aktuell erst mal Entwartung - bis zum Herbst 05....