Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 3 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40 > |
Im ernst, denke dass doch 8 € bis Weihnachten möglich sind
Beim Low von 4,90?? Die Meisten werden so um 5 bis 5,20 eingestiegen sein und verkaufen doch nicht wegen so lumpigen 10-20 Cents! Außer sie haben 10000er Pakete gekauft und zocken wie wild. Aber wer von uns kauft schon von einer Aktie 10000 Stück ?? Ich nicht!! Ich habe weniger und möchte halten. Kaufe evtl. in die Aufwärtsbewegung nochmals nach.
Gruß DB
mach dir keine Gedanken .
Gruß Lyssell
Wie gesagt, erst in den nächsten Tagen wird die Aktie auch noch für die Mittel-/Langfrist-Chartisten interessant werden.
Deshalb: STRONG HOLD and have fun!
PS: ne mit Lysell nicht verwandt, wir hatten nur unseren letzten Trade gemeinsam in diesem Thread verbracht:
http://www.ariva.de/board/197077/thread.m?a=
Grüsse
FunMan
denn wie heisst es so schön Gewinne laufen lassen und
am besten StopLoss mit hochziehen.
Also dann bis morgen, liebe GILDE-Trader!
Grüsse
FunMan
Also, Ciao, bis dann....
Ich hab im Moment 500 Aktien von Gildemeister und handle auch erst seit einem halben Jahr an der Börse.
Mich würde mal interessieren, ob es hier bei Ariva Leute gibt, die mit Aktien richtig reich bzw. Millionäre geworden sind und mit einem kleinen Startkapital angefangen haben, so wie ich.
Aber in den letzten 2 Jahren habe ich eine recht gute Depot-Performance erreicht. Tradingstrategie hin oder her - konsequentes Risc-Managment ist gefragt, sonst macht man nur Verluste!
Have fun!
FunMan